Auferstanden aus Ruinen... Sportforen.de ist wieder live


Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.374
Punkte
113
Ich habe am meisten verloren.
Ich wollte eigentlich ausgewählte Beiträge von mir als Dissertation einreichen.

Das sollte mit der von desl verlinkten methode zu finden sein. Sofern du weisst welchen thread du vorher googlen musst. Dann kannst du dich da durch die Seitenzahlen navigieren indem du halt den link immer wieder neu bastelst. Den Doppelpunkt nicht vergessen!!!
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.598
Punkte
113
Ort
Hamburg
Na da habe ich ja ordentlich was verpasst. Erst krank und dann ist auf einmal das Forum weg...

Schade um alles was es gab, aber gut, es lässt sich ja nicht mehr ändern, also nach vorne schauen ;)
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Passt jetzt hier nicht unbedingt rein, aber ist ein allgemeiner Vorschlag:

Könnte man nicht diese ganzen kleinen Spiele und "Spam"-Threads wie die "Kette ohne Ende" im Fußball-Bereich in ein separates Unterforum verschieben? Keine Ahnung, ob das alles in Foren-Events passt, wenn man ehrlich ist, sind ja auch "Wer bin ich?" und "Hangman" keine Foren-Events, aber mich stört es etwas, dass der Thread ständig der aktuellste im Fußball-Bereich ist. Womöglich bin ich damit aber auch alleine.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Wahrscheinlich, oder sicher, keine Mehrheitsmeinung, aber ich hätte die Likes und Beitragszahlen rausprogrammiert. Damit triffst du diese geringe, aber sehr nervige, narzistische Userschaft, die hier gerne die Meinungshoheit diktiert und für die Zielgruppe schreibt und nach Anerkennung suchtet.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Ihr findet etwas nicht bei Archive.org und auch nicht bei Google im Cache?

Hey ... es gibt ja noch Microsoft, die mit "Bing" ja mehr oder weniger Google kopiert haben und dabei teilweise recht anderweitige Suchergebnisse liefern.

Aaaaber ... dort gibt es auch einen Cache.

Einfach die URL irgendwo hinten dran hängen geht, glaube ich nicht.

Also bei bing.com im Suchfeld "site:sportforen.de Threadtitel hier" eintragen und dann bei den Suchergebnissen auf das kleine grüne Dreieck klicken. Ist im Prinzip wie beim Google-Vorbild.


http://www.cachedpages.com/ und http://www.viewcached.com/ leiten da ggf. auch weiter zu verschiedenen "gecacheten" Seiten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Passt jetzt hier nicht unbedingt rein, aber ist ein allgemeiner Vorschlag:

Könnte man nicht diese ganzen kleinen Spiele und "Spam"-Threads wie die "Kette ohne Ende" im Fußball-Bereich in ein separates Unterforum verschieben? Keine Ahnung, ob das alles in Foren-Events passt, wenn man ehrlich ist, sind ja auch "Wer bin ich?" und "Hangman" keine Foren-Events, aber mich stört es etwas, dass der Thread ständig der aktuellste im Fußball-Bereich ist. Womöglich bin ich damit aber auch alleine.
Denke, dass das Sinn macht.

Finde übrigens die Einbettung von Links echt schick jetzt. Also einen Link einfach in den Text kopieren und es kommt so ein hübsches Vorschaufenster, was sich dahinter befindet.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.632
Punkte
113
Nach vorne schauen....alles auf Anfang....Neustart. Jepp. Wird gemacht.

Bedenklich nur für mich ist die Anfälligkeit und Kurzlebigkeit des digitalen Gedächtnisses.....macht mich irgendwie traurig...grad weil viel privates somit weg ist.
Ist in der realen Welt mit einmal abgebrannt zu vergleichen denk ich mal.... muss man nicht haben.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.486
Punkte
113
Mal ein Lob für das Design, ich finde das schaut schick und modern aus. Auch die runden avas.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.714
Punkte
83
Ich bin auch wieder da. Konnte mich nur nicht mit meinem alten Namen anmelden:eek:
 
G

Gast_481

Guest
Denke, dass das Sinn macht.

Finde übrigens die Einbettung von Links echt schick jetzt. Also einen Link einfach in den Text kopieren und es kommt so ein hübsches Vorschaufenster, was sich dahinter befindet.

Die Lösung jetzt finde ich unglücklich. Und mit unglücklich meine ich komplett beschissen. DIESE Kette ohne Ende soll sich nur um Fussball drehen und das wird null ersichtlich, wenn es bei den Foren-Events drin ist.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Die Lösung jetzt finde ich unglücklich. Und mit unglücklich meine ich komplett beschissen. DIESE Kette ohne Ende soll sich nur um Fussball drehen und das wird null ersichtlich, wenn es bei den Foren-Events drin ist.
Dann ins Managerspielforum im Fussball?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Von mir aus. Sehe jetzt das Problem nicht, wenn das im normalen Bu-Li-Unterforum ist, wie es immer war. @Vega stört es ist für mich kein Argument. Aber beim Manager-Teil ist zumindest der Zusammenhang zum Fussball ersichtlich.
Sorry. Hoffe, mit der Lösung können alle leben?
 
G

Gast_481

Guest
Befürchte dass so aus der Kette ohne Ende die Kette mit einem ganz schnellen Ende werden könnte, wenn sie in irgendeinem Nebenbereich ist. Kann der FC Bayern-Thread auch in den Literatur-Bereich, wenn ich mich darüber störe, dass der im Fussball zuoberst ist?

Edit: soll der Thread als Manual dafür dienen wie man einen Thread schnell zerstört oder was soll der Käse dort?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.142
Punkte
113
Befürchte dass so aus der Kette ohne Ende die Kette mit einem ganz schnellen Ende werden könnte, wenn sie in irgendeinem Nebenbereich ist. Kann der FC Bayern-Thread auch in den Literatur-Bereich, wenn ich mich darüber störe, dass der im Fussball zuoberst ist?

Erkennst du da ernsthaft keinen Unterschied? Übrigens war die "Kette ohne Ende" doch auch nicht nur auf den deutschen Fußball beschränkt, oder? Dann gehört es ja auch nicht ins nationale Forum ;)
 
Oben