Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.047
Punkte
113
Lee Eaton hat das Top 100-Schwergewicht Kamil Sokolowski unter Vertrag genommen. Freut mich für Eaton, der zunehmend eine schlagstarke Truppe wieder zusammenbekommt. Seine Veranstaltungen sind nicht unattraktiv, da sie zumeist 2-3 gute Kämpfe auf nationalem Niveau beinhalten. Im Februar geht es wieder los, gefallen Dir die beiden Events, @Sakaro ?

10.02.23: Hauptkampf um die britische Meisterschaft im Bantamgewicht
24.02.23: Hauptkampf um die britische Meisterschaft im Superfedergewicht


Wenn die Veranstaltungen so laufen, bin ich auf jeden Fall dabei. Im letzten Jahr sind Lee Eaton die letzten Events des Jahres auseinandergefallen, aber insgesamt gibt er sich wirklich Mühe, vernünftige Kämpfe aufzustellen, es gibt immer Stimmung in der Halle und er hat fähige Kommentatoren. Auch diese Events sehen auf dem Papier schon mal gut aus.
-
Am 10.02.23 gibt es im Co-Main-Event Omar (766) vs. McIntosh (692), beide ungetested, ungeschlagen, aber wohl mit einigen Ambitionen. Es geht um den Welsh-Area-Titel, mit dem man dann ja für höhere BBBofC-Titel qualifiziert ist. Da ist garantiert, dass beide alles geben.
Der Hauptkampf Sean McGoldrick (193) vs. Scott Allan (164) sieht auch ganz gut gemacht aus. Hier geht es um den BBBofC britischen Titel, der ja in UK wirklich etwas zählt und auch gern bei großen Promotern genommen wird. Beide sind 165 cm, Goldrick hat einen Kampf gegen Essomba um den WBA Interconti-Titel per UD verloren. Allan hat zwar schon 6 Niederlagen, aber wurde viel härter gematcht. Zweimal musste er gegen Farooq ran, gegen Lee McGregor ging er KO, aber er hat es bis in die 8 Runde geschafft. Letztes Jahr musste er sich dann in einem Titel-Kampf Marcel Braithwaite über die Punkte geschlagen geben, den er aber am Boden hatte und der wiederum Essomba geschlagen hat. So schließt sich der Kreis. Allan hat auch schon mal einen BBBofC Celtic-Titel gewonnen.
-
Am 24.02.23 gibt es im Co-Main-Event Jordan Purkiss (141) vs. Ramez Mahmood (138). Es geht um den BBBofC English Bantam-Titel. Wir sind also einen Schritt vor dem britischen Titel. Purkiss hat wohl Ambitionen und im letzten Kampf souverän einen Area-Titel gegen Ryan Walker gewonnen. Mahmood hat 2019 einen Area-Titel gewonnen, musste sich aber danach über die Punkte mit einer Runde Chris Bourke und klar Jack Bateson geschlagen geben. Mahmood kommt aber aus dem Federgewicht und hier geht es um den Bantam-Titel. Also sollte Mahmood körperliche Vorteile haben. Es kann natürlich auch sein, dass ihm das Gewicht Probleme machen wird. Auf jeden Fall nicht so uninteressant.
Der Hauptkampf Dilmaghani (81) vs. Liam Dillon (64) um den BBBofC British Super Feather-Titel könnte ohne Probleme auch bei einem der großen drei, Matchroom, Boxxer oder Queensberry, laufen. Dilmaghani dürften einige kennen. Er ist gegen Samir Ziani in der 12 Runde um den EBU-Titel KO gegangen, hat aber gegen Fonseca um die IBO-WM unentschieden geboxt. Hier sind wir ganz klar auf internationalem Niveau. Dillon ist ungeschlagen, hat Area- und britische Titel schon gewonnen. Er ist sogar vor Dilmaghani gerankt, weil er im letzten Kampf einen 22-0 Mann geschlagen hat.

Mehr kann man als Lee Eaton wirklich nicht auf die Beine stellen. (y) Letztes Jahr war Dalton Smith vs. Sam O`Maison um einen BBBofC-Titel bei Matchroom und Hochpreis-Anbieter DAZN Main-Event. Das muss man sich mal vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.430
Punkte
113
Ort
Hamburg
Briedis hält wohl immer noch nichts vom Influencerboxen, will sich das am Wochenende mal vor Ort anschauen und möchte immer noch gegen Jake Paul antreten. Chisora will er auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.907
Punkte
113
Heute vor 50 Jahren am 22.01.1973 zerstörte George Foreman in Kingston, Jamaika im Kampf um die Schwergewichtskrone, der auch als "The Sunshine Showdown" in die Geschichtsbücher einging, den amtierenden Weltmeister Smokin Joe Frazier innerhalb von zwei Runden in denen man sechs Mal den Ausruf "AND DOWN GOES FRAZIER" zu hören bekam.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.288
Punkte
113
Phänomenales Video (y)
If you are wondering how relaxed could Locche be, there is a story about him. Right before the title fight with Fuji, half an hour before getting on the ring, a journalist wanted to interview Locche. He knocked on the door of the changing room and asked if he could ask him some questions. Locche's trainer answered the door and explained that he couldn't talk right now because he was taking a nap. The man was minutes away from getting on the ring to fight the world title holder and he was sleeping. That is how relaxed Locche was.

 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.885
Punkte
113

Man hatte Viviane offenbar während 25 Monaten 22 Std täglich in einer Einzelzelle eingeschlossen. Nundenn, das gibt zu denken. Hätte nicht gedacht, dass sowas in der Schweiz möglich ist.

Der Aspekt mit ihrem Sohn fährt ebenfalls ein. Ob man sich bei der aktuellen "Lösung" wirklich bewusst ist, was man da anrichtet und ob man da das Leben eines Unschuldigen nicht ebenfalls nachhaltig beeinträchtigt?

Die Schuldfrage muss das Gericht klären. Geht ja wohl weiter durch die Instanzen. Da masse ich mir hingegen kein Urteil an.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
Nachdem Kell Brook geliebäugelt hat, dass er Eubank Jr. kämpfen wollen würde und daraufhin die Aussage tätigte, dass er den Gewinner von Eubank Jr. vs. Smith gerne als nächstes boxen möchte... hat er schnell beim überraschenden Ausgang klargemacht, dass er doch kein Interesse hat :D Tja, da hat der falsche Mann scheinbar gewonnen.
Nun ist er wieder vollmundignasig im Gespräch, es gibt Aufnahmen die Brook beim nasalen Ziehen einer nicht näher definierbaren Substanz zeigen. Die Vermutung liegt natürlich nahe, dass es sich hierbei um Mehl des Typus 405 handelt ;)
Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit bis er bei Wasserman unterschrieben hat.



 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.065
Punkte
113
Erbrechen während dem Sport kann auch mit Überanstrengung/Überlastung/Übertraining zu tun haben, weniger mit Essen. ;) Viele Leistungssportler trainieren manchmal sogar bis zum Erbrechen, weil einige Trainer im Spitzensport auf solche Einheiten bis zur völligen Erschöpfung bei der Vorbereitung schwören. :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Wurde hier eigentlich schon geschrieben, dass Connor Benn total unschuldig ist. Der positive Dopingtest lag schlichtweg daran, dass der Mann zu viele <Trommelwirbel> Eier gegessen hat. Kein Problem sagt der WBC, dass kann wirklich jedem mal passieren.


Michael Hunter hat schonmal reagiert:

 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.415
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich weiss nicht ob Jake Paul vs Tommy Fury keinen eigenen Thread verdient, da es ja auch welche für J. Paul gegen H. Rahman jr. gab, aber am Sonntag ist's ja soweit.

Sind viele Prominente da, Iron Mike, Gypsy King, Chisora und mehr:





Vlt ist das mittlere Video ein Grund, warum Arum und Warren den Undisputed Kampf da nicht machen wollen. Dieser Prinz Dingsbums (weiss nicht wie er heisst) scheint den Profiboxsport ziemlich umkrempeln zu wollen. Sprich nicht die Boxer sind die Angestellten der Promoter, sondern umgekehrt. Die Boxer selbst sollen zuerst Zugriff auf s Geld haben.

So was schmeckt eingefleischen Promotern wie Warren und Arum natürlich nicht.


PS: Die Mods können diesen Post hier auch nutzen um nen neuen Thread aufzumachen. Ich find der Fight verdient einen, allein wegen den ganzen Leuten die mit involviert sind. Aber auch weil es viele Leute schauen werden.

Jake ist übrigens auch mit Carl Froch aneinander geraten.


 
Zuletzt bearbeitet:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.415
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
@Deontay @Lord Krachah @Young Kaelin

Nur mal so in die Runde gefragt: Würdet Ihr sagen, J. Paul gegen To. Fury verdient weder nen Thread noch nen O-Scoring Thread?
Ich mein klar kann man mit aller Macht probieren diese "Kämpfe" zu ignorieren, aber Tommy ist eigentlich schon ein legitimer Profi-Boxer, auch wenn er bis jetzt nur Fallobst vor sich hatte.
Aber das hatten selbst die Klitschko Brüder in ihren ersten 8 Profikämpfen, wenn man sich die Namen der Gegner und deren Rekord so anschaut.

Ich bin da komplett zweigeteilt. Einerseits will ich den Paul Brüdern und diesem ganzen Youtube Krempel um KSI etc. keine Aufmerksamkeit geben, aber allein das Event ist schon sehr groß, und auch einige wichtige Leute aus m Boxen sind present.

PS: Was auf jeden Fall auffällt ist, dass große Promoter wie Arum, Warren und Hearn sich fern halten. Nur Finkel ist da.



Hoffentlich kündigen Wilder und Ty. Fury nach dem To. Fury - J. Paul Fight nicht ihren 4. Kampf an. Das wär die Lachnummer schlechthin.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.885
Punkte
113
@Deontay @Lord Krachah @Young Kaelin

Nur mal so in die Runde gefragt: Würdet Ihr sagen, J. Paul gegen To. Fury verdient weder nen Thread noch nen O-Scoring Thread?
Ich mein klar kann man mit aller Macht probieren diese "Kämpfe" zu ignorieren, aber Tommy ist eigentlich schon ein legitimer Profi-Boxer, auch wenn er bis jetzt nur Fallobst vor sich hatte.
Aber das hatten selbst die Klitschko Brüder in ihren ersten 8 Profikämpfen, wenn man sich die Namen der Gegner und deren Rekord so anschaut.

Ich bin da komplett zweigeteilt. Einerseits will ich den Paul Brüdern und diesem ganzen Youtube Krempel um KSI etc. keine Aufmerksamkeit geben, aber allein das Event ist schon sehr groß, und auch einige wichtige Leute aus m Boxen sind present.

PS: Was auf jeden Fall auffällt ist, dass große Promoter wie Arum, Warren und Hearn sich fern halten. Nur Finkel ist da.



Hoffentlich kündigen Wilder und Ty. Fury nach dem To. Fury - J. Paul Fight nicht ihren 4. Kampf an. Das wär die Lachnummer schlechthin.

Für meinen Teil ist meine Meinung dazu nicht wichtig. Aber wenn ich schon gefragt werde: ich bin da open minded. Von mir aus darf jeder mit gutem Gewissen grundsätzlich Influencer O-Scorings eröffnen. Wer immer sich daran erfreut: macht nur. Mags allen Interessierten gönnen. Persönlich bin ich jetzt nicht so ein Fan davon.

Konkret ist der Fight Jake Paul vs Tommy Fury bei der Makabu vs. Jack Card gelistet.

Habe bewusst die Threadüberschrift so gewählt, weil a) der Fight ein Boxtippspielfight ist und b) es sich für mich um einen "echten" Boxfight handelt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.607
Punkte
113
@Deontay @Lord Krachah @Young Kaelin

Nur mal so in die Runde gefragt: Würdet Ihr sagen, J. Paul gegen To. Fury verdient weder nen Thread noch nen O-Scoring Thread?
Ich mein klar kann man mit aller Macht probieren diese "Kämpfe" zu ignorieren, aber Tommy ist eigentlich schon ein legitimer Profi-Boxer, auch wenn er bis jetzt nur Fallobst vor sich hatte.
Aber das hatten selbst die Klitschko Brüder in ihren ersten 8 Profikämpfen, wenn man sich die Namen der Gegner und deren Rekord so anschaut.

Ich habe die letzten beiden Kämpfe von Jake Paul auch im Vorfeld als Diskussionsthread eröffnet, weil es eben ein gewisses Interesse an seiner Person gibt. Wir können uns ja den letzten eröffneten Thread anschauen zum Anderson Silva-Kampf.

Ja, sorry. Es hat einfach keine Sau interessiert. Ich habe den Thread eröffnet am 14.09, darauf folgten am selben Tag noch 2 Antworten, danach war der Thread tot. Natürlich mache ich dann keinen Thread mehr für Jake Paul-Kämpfe im Vorfeld auf, scheinbar gibt es kein Interesse dafür. Wenn das jemand anders sieht/fühlt, dann ist er gerne eingeladen sich dafür auch proaktiv einzusetzen. Aber von mir zu erwarten, dass ich Kämpfe extra im Vorfeld erstelle, die mich persönlich nicht tangieren... mit dem Erfahrungsschatz, dass sie zuletzt auch im Forum überhaupt kein Fakt waren, das ist zu viel des Guten.
Einen O-Scoring Thread kann man immer eröffnen. Das kannst auch Du. Ich wollte nun einen eröffnen, @Young Kaelin hat es getan.

Ignoriert wurde dieses Thema auch nicht. Ich habe das Event gesondert aufgenommen in die Vorschau, man kann alles nachlesen. Es war Bestandteil der Woche. Ignorieren wäre für mich, wenn man das Event überhaupt nicht ansprechen würde, was hier nicht der Fall ist.

Ob Tommy Fury ein legitimer Boxer ist, da habe ich so meine Zweifel. Ein legitimer Boxer würde einen Kampf nicht auf der Waage mit über 3 KG Übergewicht platzen lassen. Das ist für mich kein Profi. Er ist in erster Linie einfach ein Love Island-Teilnehmer, das ist alles. Durch die Verbindung zu Fury, wird er eben als echter Boxer betrachtet von manchen, davon lebt er eben.
Und so Vergleiche mit den Klitschkos, das kann doch nicht ernst gemeint sein? :panik::crazy::LOL: Wladimir ist als Olympiasieger zu den Profis gewechselt. Vitali war ein renommierter Kickboxer, danach Vizeweltmeister bei den Amateuren im Boxen. Bei aller Liebe, aber solche Personalien mit irgendwelchen Love Island-Teilnehmern ernsthaft vergleichen zu wollen, das ist hochgradig lächerlich.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
@Deontay @Lord Krachah @Young Kaelin

Nur mal so in die Runde gefragt: Würdet Ihr sagen, J. Paul gegen To. Fury verdient weder nen Thread noch nen O-Scoring Thread?
Ich würde den Fight wahrscheinlich ignorieren, allerdings ist halt Makabu vs. Jack auf der Undercard. Dadurch werde ich ihn mir anschauen. Hab es ja schonmal geschrieben, bei den Paul Kämpfen ist fast immer ein solider Fight auf der Undercard, der mich interessiert. Deswegen bin ich dann auch bei dem Hauptkampf fast immer dabei. Anders als bei diesen DAZN KSI Veranstaltungen, die halt nur aus Influencer Kämpfen oder so bestehen.
 
Oben