Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Nach dem Versterben von Ken Thompson war die Zukunft der Promotion ungewiss, wurde jedoch vorerst weitergeführt. Nun die endgültige Entscheidung, es folgt das Aus für Thompson Boxing. Ein herber Schlag, denn es gibt nicht viele Promotions auf dieser Welt, die noch konstant kostenlose Veranstaltungen für die Fans weltweit senden. Hier gehen über 2 Dekaden pure Boxhistorie. Die letzte Veranstaltung wird am 21. Juli abgehalten. Ich hoffe, dass zu Ehren von Thompson Boxing, die Resonanz zum Abschlussevent hier gut ausfallen wird.


As the curtain closes on Thompson Boxing Promotions, the boxing community acknowledges the incredible impact the organization has had on the sport. The legacy of Ken Thompson will continue to inspire future generations of promoters, fighters, and fans.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Schon seltsam. Man sollte meinen, dass eine Firma Jemanden in der Hinterhand hat, wenn der Chef bereits älter ist.

Das ist doch ein massives Verlustgeschäft. Der Thompson hat am Ende massiv hineingesteckt, weil er schlichtweg Boxfan war.
Mit YouTube-Streams bekommt man nicht einmal die Technik bezahlt für das Streamen.
Man müsste da schon 20 $ PPVs anbieten, damit es irgendwie noch gelingt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.419
Punkte
113
Immer wieder erstaunlich, was für Blüten einem durch Uebersetzungsprogramme serviert werden:

Zur Affiche des Frauenfights zwischen der ursprünglich aus Nordkorea stammenden Hyun Mi Choi vs. Maria Elena Maderna vom nächsten Samstag, spuckt mir das Programm AE folgendes Martialische aus:

"Vier-Viertel-Weltmeistertitel-Match Blitzkrieg
Choi Hyun-mi vs Maria Elena (Argentinien)"

 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Felix Verdejo wurde schuldiggesprochen, seine schwangere Ex-Geliebte entführt und betäubt in eine Brücke geworfen zu haben, wodurch sie ertrank. Motiv soll gewesen sein, dass der verheiratete Verdejo, die Schwangerschaft beenden wollte.

Cádiz testified that Verdejo, who is married, had pressured Rodríguez to get an abortion before she was killed.

He testified that the day of the killing, Verdejo punched Rodríguez and injected her with a substance that Cádiz believed to be heroin before they both tied her limbs to a cement block and threw her off a busy bridge in broad daylight.

A pathologist testified that Rodríguez, 27, was still alive when she was thrown into the lagoon below the bridge.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.300
Punkte
113
Felix Verdejo wurde schuldiggesprochen, seine schwangere Ex-Geliebte entführt und betäubt in eine Brücke geworfen zu haben, wodurch sie ertrank. Motiv soll gewesen sein, dass der verheiratete Verdejo, die Schwangerschaft beenden wollte.
Oh man, das ist sehr sehr traurig. Was willst du bloß der Familie des armen Mädchens erzählen.

Weist du zufällig ob die Straftat in einem Bundesstaat mit Todesstrafe begangen wurde. Wenn das der Fall sein sollte, wird es noch schwieriger die Eltern davon zu überzeugen, dass der Deal mit der Staatsanwaltschaft ein Guter war.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Oh man, das ist sehr sehr traurig. Was willst du bloß der Familie des armen Mädchens erzählen.

Weist du zufällig ob die Straftat in einem Bundesstaat mit Todesstrafe begangen wurde. Wenn das der Fall sein sollte, wird es noch schwieriger die Eltern davon zu überzeugen, dass der Deal mit der Staatsanwaltschaft ein Guter war.

Was wäre denn ein guter Deal, die Todesstrafe?
Der Vater der Getöteten wünscht sich jedenfalls so etwas nicht.

Keishlas Vater erklärte Reportern der Telemundo Puerto Rico nach dem Urteilsspruch: "Möge er für den Rest seines Lebens daran denken, was er meiner Tochter angetan hat." Außerdem fügte er hinzu, dass die Wahrheit sich immer durchsetze. "Ich wünsche ihm nicht den Tod. Ich wünsche ihm gute Gesundheit, dass er so lange leben kann, wie er leben kann. […] Aber er soll sich immer daran erinnern, was er meiner Tochter angetan hat", machte der trauernde Vater deutlich.

 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.300
Punkte
113
Was wäre denn ein guter Deal, die Todesstrafe?
Der Vater der Getöteten wünscht sich jedenfalls so etwas nicht.
Nun persönlich würde ich, nach der vorsätzlichen Schandtat, tatsächlich die die Hinrichtung präferieren, wenn dazu die Möglichkeit besteht. Wenn jemand meiner schwangeren Tochter Heroin spritz und sie dann lebendig eine Brücke hinabstürzen lässt, um einen Unfall durch Drogen Konsum zu fingieren. Puh, ich kann dem Vater nur zu seiner Einstellung und seinem Lebensweg gratulieren.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.300
Punkte
113
Wie siehst du das Ganze? Finde deinen Kommentar doch einwenig vorwurfsvoll. Solch eine Tat ist kein Fehler, sondern geplanter Mord.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.315
Punkte
113
Ich würde auch für die Todesstrafe plädieren wenn ich der Vater währe, die Todesangst die er kurz vor seiner Hinrichtung durchleiden würde währe es mir Wert, ob das nun "richtig" ist muss jeder selbst wissen
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Wie siehst du das Ganze? Finde deinen Kommentar doch einwenig vorwurfsvoll. Solch eine Tat ist kein Fehler, sondern geplanter Mord.

Ich sehe keinerlei Erfolg darin, einen Tod durch einen weiteren Tod zu sühnen. Mir wäre es vermutlich aber wichtig, dass der Täter so aus dem Umfeld genommen wird, dass er solch eine Tat nicht mehr in Freiheit vollziehen kann. Von daher wäre eine lebenslange Haftstrafe (Betonung liegt wirklich auf ein Leben lang) schon Zweck genug.

Unabhängig davon, was ich meine, hat der Vater ja schon gesagt, dass er sich keine Todesstrafe wünscht für den Täter. Wieso sollten es nun also irgendwelche Forenmitglieder hier?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.419
Punkte
113
Felix Verdejo wurde schuldiggesprochen, seine schwangere Ex-Geliebte entführt und betäubt in eine Brücke geworfen zu haben, wodurch sie ertrank. Motiv soll gewesen sein, dass der verheiratete Verdejo, die Schwangerschaft beenden wollte.



Danke Dir für die Info, wies in der Sache weiterging.

Beitrag im Thema 'Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen' https://sportforen.de/threads/dinge-die-keinen-eigenen-thread-verdienen.10/post-5458547

Kann mich betr. Todesstrafe @Deontay nur anschliessen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.300
Punkte
113
Vater ja schon gesagt, dass er sich keine Todesstrafe wünscht für den Täter. Wieso sollten es nun also irgendwelche Forenmitglieder hier?
Es ist nicht so das ich mir Verdejos Hinrichtung wünsche, sondern als Familienmensch versuche zu verstehen, warum die Staatsanwaltschaft einen Deal in einem solch klaren Fall eingeht. Die Informationen im Ganzen, zur Einstellung der Familie und ihrer Sicht auf Täter und Tat lagen mir nicht vor.
Puh, ich kann dem Vater nur zu seiner Einstellung und seinem Lebensweg gratulieren.
Das habe ich zum Thema Vater und Vergebung geschrieben. Deine Einstellung zur Todesstrafe ehrt Dich und nicht immer ist die Todesstrafe sinnvoll, aber ablehnen, wie in diesem speziellen Fall, rein aus der Blickwinkel der Opfer und ihrer Familien, würde ich diese nicht.
 
Oben