All Star Vote 2007


Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Gute Auflistung eigentlich.

Es gibt halt immer Dinge über die man diskutieren kann. Im Westen hätte cih persönlich lieber Davis statt Iverson als Guard dabei. und hoffe darauf das AI durch den Trade sich irgendwie unbeliebt gemacht hat, den Baron hätte es echt verdient, so wie er bisher spielt.

Gleiches bei den Forwards, da fehlt mir bei dir Elton Brand, den würde ich statt Marion nominieren. Falls Melo nicht nominiert wird, was ich mir dann doch kaum vorstellen kann, angesichts der Tatsache das er der Topscorer ist, müsste man wirklich Randolph und Josh Howard und Marion vergleichen, sehr knappes Ding. Boozer muss ohne jde Diskussion rein, angesichts von Stats und Rekord.

Im Osten hätte ich ja lieber Butler als Hamilton dabei, tippe allerdings auch auf den Quotenteilnehmer aus Detroit. Tja, und irgendwie fänd ichs auch ganz schön wenn die NBA Shaq streichen würde - keine Ahnung was der da zu suchen hat wenn er erst 2 Wochen vorher angefangen hat zu spielen. Den Platz sollte man dann doch eher an Ben Wallace vergeben.

Auch diskutieren könnte man über Paul Pierce verglichen mit Butler, wenn man die Teambilanz als Kriterium hinzuziehen möchte - denn die Celtics stinken ja bekanntlich.

Hab ich bewusst weggelassen, weil er eine für seine Verhältnisse schwache Saison spielt und die Clippers genauso. Brand bringt 19/9 + 2 Blks bei einer Teambilanz von 15-17. Zum Vergleich Randolph mit 24/10 und Bilanz 13-17 in einen deutlich schwächeren Team, objektiv betrachtet.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Habe ich auch deshalb reingenommen, weil man eigentlich vom letzten bis zum diesjährigen ASG bewerten müsste, und Brand dann aufgrund der letztjährigen 2.Saisonhälfte sowie der Playoffs wiederrum klar vor zumindest Randolph landen müsste, und eigentlich auch vor Howard. Bei Marion wäre es immer noch knapp, was auch für Marion spricht im Vergleich mit Zach und Josh.

Aber wie gesagt, das sind so die marginalen Dinge, da kann man den Coaches eigentlich auch keinen Strick drehen, wie auch immer sie entscheiden, weil die Spieler wirklich nah beieinander sind.

Ich finds wie gesagt viel schlimmer das ein Ben Wallace zu Hause bleibt und Shaq spielt, sofern er rechtzeitig fit wird. :(
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
Es gibt halt immer Dinge über die man diskutieren kann. Im Westen hätte cih persönlich lieber Davis statt Iverson als Guard dabei. und hoffe darauf das AI durch den Trade sich irgendwie unbeliebt gemacht hat, den Baron hätte es echt verdient, so wie er bisher spielt.

Ja verdient hätten es viele Spieler da zu sein, nur spielen bei dem ASG die Spieler die die meisten Fans haben und die die Meisten sehen wollen.
Davis ist bei den Guards im Westen nirgends zu finden.klick
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
das kotz mich echt an, davis spielt eine seiner besten saisons, vllt sofgar seine beste, und die fans wählen ihn kaum. stattdessen AI ! finde, davis hätte es mehr als verdient.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Ja verdient hätten es viele Spieler da zu sein, nur spielen bei dem ASG die Spieler die die meisten Fans haben und die die Meisten sehen wollen.
Davis ist bei den Guards im Westen nirgends zu finden.klick

Tja, da spielen (zum Glück) eben nicht nur die welche die meisten Stimmen bekommen haben, sondern nur die Starter werden nach den Stimmen gewählt, der Rest wie erwähnt durch Votes. Wie wenige Fans nach Leistung voten zeigt die von dir erwähnte Auflistung der West Guards. Wer da nach bisherigen Saisonverlauf Baron Davis hinter Jerry Stackhouse ansiedelt....oder auch Carlos Boozer hinter Shane Battier...

Da kannst du dir ziemlich sicher sein, dass es die Coaches wenig bis gar nicht kümmern wird, wer denn wie viele Stimmen hat.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
So und der 7. Spot ist mein wachligerster gewesen. Letztendlich habe ich mich für Rip Hamilton entschieden, obwohl ich eher der Meinung bin, dass Chauncey Billups der "MVP" der Pistons ist und der auch keine schlechte Saison spielt. Hamilton hat seinen Punkteschnitt verbessert, ist in der Offensive die 1. Option und ein Mann des besten Teams im Osten sollte doch eigentlich schon dabei sein.

Ich denke eher, dass Billups den Vorzug vor Rip bekommt. Chauncey Billups ist auf jeden Fall der "MVP" der Pistons. Wenn Du mal bei 82games schaust, siehst Du, dass er effektiver und effizienter als Hamilton ist. Des Weiteren ist er Nummer 2 in Assists per Turnover, eine Kategorie, die für die Bewertung als PG enorm wichtig ist. Da schauen die Trainer eher hin, als auf den Punkteschnitt, zumal Rip auch noch 70% assisted FG hat.
Billups ist bei den Coaches nicht unbeliebt, daher bin ich mir eigentlich sehr sicher, dass er wieder All Star wird.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich denke eher, dass Billups den Vorzug vor Rip bekommt. Chauncey Billups ist auf jeden Fall der "MVP" der Pistons. Wenn Du mal bei 82games schaust, siehst Du, dass er effektiver und effizienter als Hamilton ist. Des Weiteren ist er Nummer 2 in Assists per Turnover, eine Kategorie, die für die Bewertung als PG enorm wichtig ist. Da schauen die Trainer eher hin, als auf den Punkteschnitt, zumal Rip auch noch 70% assisted FG hat.
Billups ist bei den Coaches nicht unbeliebt, daher bin ich mir eigentlich sehr sicher, dass er wieder All Star wird.

Wenn es denn so ist, habe ich kein Problem damit. Einer von Detroit sollte dabei sein, ich hätte auch Billups genommen, dachte die Coaches sehen Hamilton im Vorteil, aber gut das kann gut sein, was du schreibst.

Die assisted FG im Falle Hamilton, finde ich, sprechen nicht unbedingt gegen ihn, da er eben jemand ist, für den Blöcke gestellt werden, wie früher bei Miller, um einen Wurf zu ermöglichen. Das ist einfach sein Spiel und das macht ja auch nicht die Offense der Pistons schlechter.
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
Jason Richardson hast du wohl auch eher bzw. nur durch die Fanbrille gewählt, oder? Mit "underrated" hat der gute Herr in diesem Jahr echt herzlich wenig, ehrlich gesagt sogar garnichts, zu tun. Der hat so einen Schrott gespielt bis jetzt, das geht auf keine Kuhhaut mehr...

Ich wähle unter den Guards übrigens Jason Kidd. Diese 10/10/10-Vorstellungen sind einfach grandios :thumb:

Stimmt schon:rolleyes:
Egal,hab ihn auch nicht so oft gewählt,dafür aber B-Diddy^^

DAs doch doof,diese Saison spielen so viele "Non-Superstars" auf All-Star-Niveau,aber man kann nur so wenig wählen:crazy: :crazy:
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
Tja, da spielen (zum Glück) eben nicht nur die welche die meisten Stimmen bekommen haben, sondern nur die Starter werden nach den Stimmen gewählt, der Rest wie erwähnt durch Votes. Wie wenige Fans nach Leistung voten zeigt die von dir erwähnte Auflistung der West Guards. Wer da nach bisherigen Saisonverlauf Baron Davis hinter Jerry Stackhouse ansiedelt....oder auch Carlos Boozer hinter Shane Battier...

Da kannst du dir ziemlich sicher sein, dass es die Coaches wenig bis gar nicht kümmern wird, wer denn wie viele Stimmen hat.
Habe wieder vergessen, dass die Stimmen nur für die S5 sind.
Trotzdem wird Iverson höchstwahrscheinlich vor Davis genommen und der 4te Guard wird Nash heißen.
 

Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
Auch diskutieren könnte man über Paul Pierce verglichen mit Butler, wenn man die Teambilanz als Kriterium hinzuziehen möchte - denn die Celtics stinken ja bekanntlich.

Mit der Teambilanz ist das sowieso so eine Sache, die man nie verstehen wird. Letztes Jahr waren 4 Pistons drin und man hat gesagt es war wegen dem guten Record, aber wieso war dann Ray Allen im Westteam.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Naja, aber man wird ja nicht zu nem besseren Spieler, dadurch das man nur von Fritten umgeben ist. ;)
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ich hab auch oft für ihn abgestimmt.
Aber einige Votes sind einfach nur zum kaputtlachen......
Francisco Elson und vor allem Chris Mihm haben mehr Stimmen als Chris Kaman?
Jerry Stackhouse mehr als Baron Davis?
Shane Battier mehr als Carlos Boozer?
Das geht ja im Osten weiter....da ist ein Grant Hill dabei statt eines Caron Butler aber das wurde hier ja schon alles zuhauf diskutiert....
wollte nur noch mal meine sorge darlegen, dass einfach selten nur noch wirklich nach Leistung abgestimmt wird aber das hat sich ja schon mit Yaos Ankunft erledigt
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
ich habe auch fast immer für unsern diggler abgestimmt. aber was soll denn das? marbury vor joe johnson und chauncey billups? webber vor butler??? battier hat mehr stimmen als boozer?elson und chandler mehr als kaman?

das ist doch verarsche. nowitzki muss odch endlich mal in die starting 5. also mich nervt das echt. warum dürfen eigentlich die fans wählen?
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Also dass Battier mehr Stimmen als Marion, Odom, Howard, Boozer, Gasol hat ist wirklich ein Witz:rolleyes:
 
Oben