Aktueller Inhalt von martin knoepfel


  1. M

    Larry Holmes

    Auf secondsout.com ist ein Artikel über Larry Holmes. Er soll im Juni in die Boxing Hall of Fame aufgenommen werden. Meiner Ansicht nach ist das durchaus verdient, denn er war einer der Grossen in der Geschichte des HW. http://www.secondsout.com/Columns/index.cfm?ccs=788&cs=24469
  2. M

    Trikot oder nackter Oberkörper ?????

    @rohanff Ich nehme an, dass sich die Sache mit dem entblössten Oberkörper auf die Herren der Schöpfung beschränkt, während die Damen wohl oder übel ein Top tragen müssen :D Oder sind die Franzosen so konservativ, dass Frauen dort noch nicht in den Ring steigen dürfen? Kann ich mir fast nicht...
  3. M

    IBC-Weltergewichts-WM

    Der Schweizer (Tessiner) Roberto Belge hat gestern Abend in Lugano seinen "WM-Titel" im Weltergewicht nach Version des IBC verteidigt, den er 2007 gewonnen hatte. Gegen den Brasilianer Idiozan Matos hat er durch K.O. in der 3. Runde gewonnen. Im Angriff von den ersten Minuten hat er seinen...
  4. M

    Lamon Brewster - wie geht's mit ihm weiter?

    Dass Foreman so alt nochmals WM wurde, ist darauf zurückzuführen, dass er einen vernichtenden Punch hatte. Den Punch verliert man nicht. Und Moorer stellte sich leider gerade recht vor Foreman auf, um getroffen zu werden. Zum Zeitpunkt des KO führte Moorer bei den Punktrichtern deutlich. Foreman...
  5. M

    Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread

    Wäre ebenfalls dankbar für eine PN, wo man den Fight runterlanden kann:jubel:
  6. M

    Vitali Klitschko vs. Oleg Maskaev ????

    Woher nehmt Ihr eigentlich die Gewissheit, dass Vitali ohne Aufbaukampf und nach so langer Pause den Maskajew schlägt? Scheint mir ziemlich gewagt, einfach so aus dem Ruhestand um die WM zu boxen. Wunder gibts auch im Boxen selten. Für Samuel Peter ist das Ganze natürlich eine...
  7. M

    Vom Ring ins Filmstudio

    Jake la Motta soll als Berater für Raging Bull mitgewirkt haben. Er spielt sich aber nicht selber. Marvin Hagler soll nach seinem Rücktritt in diversen Action-Filmen aus Italien mitgewirkt haben. Ich habe aber keinen dieser Filme gesehen. Charles Bronson soll Ringer gewesen sein, bevor er ein...
  8. M

    Vom Ring ins Filmstudio

    Mickey Rourke hat, glaube ich, zu boxen begonnen, als er schon ein star war. aber er passt zweifellos in diese liste.
  9. M

    Vom Ring ins Filmstudio

    Mal was Schöngeistiges zur Abwechslung. Der vor einigen Wochen 87-jährig verstorbene Schauspieler Jack Palance spielte unter anderem in "Out of Rosenheim". Bevor er im zweiten Weltkrieg als Soldat in der US-Armee diente, war er unter anderem Boxprofi unter dem Namen Jack Brazzo. Er war gemäss...
  10. M

    Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

    Mesi und Rahman werden je einen Zehn-Runder bestreiten. Es ist also kein Titelkampf. Sie treten auch nicht gegeneinander an. Austragungsort soll ein Casino im Bundesstaat West Virginia sein.
  11. M

    Frohe Weihnachten!

    weihnachten ist fast schon vorbei, aber ein gutes neujahr und viele begeisternde boxkämpfe. :jubel:
  12. M

    Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    Hier mal etwas aus secondsout.com. Wusste gar nicht, dass MM ins Wrestling abgestiegen ist. Sage bewusst abgestiegen, weil das meist Schaukämpfe mit vorbestimmten Ausgang sind. Aber die Idee, dass einer von beiden aufhören muss, ist nicht schlecht. :rolleyes: Auf secondsout noch eine langes...
  13. M

    Profiboxen kehrt zurück nach Schweden, aber in einer soften, weichen Version

    Themawechsel. Ich finde, mit den neuen schwedischen Regeln könnte man immerhin einen WM-Kampf mit Valero in Schweden durchführen. Der fertigt seine Gegner in der Regel in weniger als sechs Runden ab. :rolleyes: Das wäre geil, dann könnte Eurovision das im öffentlichen TV zu einer vernünftigen...
  14. M

    O-Scoring: Evander Holyfield vs. Jeremy Bates (inkl. Predictions, Nachbesprechung)!

    So schlecht sah Holyfield gegen Bates IMHO nicht aus. Aber das einzige berühmte an Bates ist sein Name. Was Holy wirklich noch kann, weiss man natürlich nicht. Trotz allem fände ich es besser, wenn er aufhörte. Er kann eigentlich nichts mehr gewinnen, nur noch verlieren.
  15. M

    O-Scoring: Hasim Rahman vs. Oleg Maskaev II (inkl. Nachbesprechung)

    Die letzte Runde von Maskaev gegen Rahman wäre IMHO ein 10:7 für Maskaev gewesen, wenn Rahman bis zum Ende durchgehalten hätte. Da wären dann alle Spekulationen überflüssig, denn es hätte für Maskaev auch über die Punkte gereicht. Das natürlich unter der Voraussetzung, dass der Referee - nicht...
Oben