Aktueller Inhalt von Method


  1. M

    NBA Fantasy Draft Game ´13 - Diskussionsthread

    Playoffs werden nicht in die Bewertung miteinbezogen und woran machst Du fest, dass Kidd eine schlechte Saison in New York hatte? Weil er weniger den Ball in den Händen hatte (USG%)? Das ist Schwachsinn. Auch in Dallas ging seine Usage Rate (im Vergleich zu früheren Anlaufstationen) stark...
  2. M

    NBA Fantasy Draft Game ´13 - Diskussionsthread

    Ich habe keinen Einblick in Dein SPM (RAPM-Metrik oder?) und da es keine direkte Formel gibt, sondern ein Gleichungssystem sein wird, weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Klär mich auf, wenn Du willst auch gerne per PN. Leider kam ich noch nicht dazu Deine letzte Nachricht zu beantworten...
  3. M

    NBA Fantasy Draft Game ´13 - Diskussionsthread

    Josh Smith ist so unglaublich überschätzt. Er hätte die körperlichen Attribute um seiner Position seinen Stempel aufzudrücken, allerdings will sein Kopf da nicht ganz mitspielen. Auf dem Flügel wäre es ja noch schlimmer, als es jetzt schon ist. panik:
  4. M

    L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Du magst mit Deiner Grundaussage ja nicht falsch liegen, aber wie soll Harris ohne Wurf in D'Antonis System passen? Er ist kein Shawn Marion und Steve Nash nicht mehr Steve Nash. Mir ist aber generell egal, wie die Minuten verteilt werden, solange Gasol seine Zeit auf der Fünf sieht. ;)
  5. M

    Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ohne den Mavericks-Fans die Hoffnung nehmen zu wollen, aber Monta Ellis hatte genau eine (!) gute/effiziente Saison und das war 2007/08. In der Saison war er genau das, was alle Experten zu der Zeit aus ihm machen wollten. Eine schlechtere Version von Dwyane Wade. Ellis hat seine Stärken, keine...
  6. M

    NBA Fantasy Draft Game ´13 - Diskussionsthread

    Ich weiß, dass Du Dich mehr auf die Fakten verlässt als andere. Wir hatten schon ein paar Diskussionen, allerdings war ich da auch noch ein anderer Fan des Sports. Du schuldest mir übrigens immer noch einen McGrady vs. Bryant Vergleich. Ich habe ihn inzwischen zwar selbst gemacht und unsere...
  7. M

    NBA Fantasy Draft Game ´13 - Diskussionsthread

    Ich hatte ja explizit Offensiv-Point Guard geschrieben, obwohl ich auch nicht mehr viele Spieler sehe, die man vom Gesamtpaket über ihn stellen sollte. Es gibt Spieler, die vielleicht besser zu Durant gepasst hätten, aber von der Leistungsfähigkeit als individueller Spieler sehe ich kaum noch...
  8. M

    NBA Fantasy Draft Game ´13 - Diskussionsthread

    Defensiv gebe ich Dir Recht, da gibt es bessere. Offensiv sehe ich allerdings nicht viele Point Guards, die mit dem Williams nach dem All-Star Break mithalten können. Er legte ein ORtg von 118 auf, das ist Platz vier unter allen Spielern mit einer Usage Rate von mindestens 22%. Er legte keine...
  9. M

    L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Hast Du ihn spielen sehen oder woran machst Du fest, dass Du Parallelen in der Spielweise siehst? Bleacherreport sollte da kein Maßstab sein. Genau so sehe ich Harris immer noch. Man sollte keine Wunder erwarten oder hoffen, dass er eine tragende Rolle spielen wird. Ich würde mich schon...
  10. M

    NBA Fantasy Draft Game ´13 - Diskussionsthread

    Wie kann man denn Cousins oder Deng in der zweiten Runde ziehen? panik: Ich bin ein großer Cousins Fan, aber seine offensive Ineffizienz und allergische Reaktion auf das Wort Defense kann keinen zweiten Pick wert sein. Ich bin auf den Gameplan gespannt. @Irenicus: Bosh, toller Pick! :thumb:
  11. M

    NCAA Tournament Challenge

    Die Jungs von Go-to-Guys.de haben auch in diesem Jahr wieder ein Bracket Spiel gestartet. Wer wieder, oder neu teilnehmen will, ist herzlich eingeladen. :) https://www.facebook.com/GotoGuys.de/posts/562615133757000
  12. M

    L.A. Lakers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Nach langer Zeit ohne Aktivitäten im Forum melde ich mich auch mal wieder zu Wort. :wavey: Über die nicht erfüllten Erwartungen und die bisherigen Spiele wurde hier ja oft genug schon geschrieben. Ich teile zum größten Teil auch die Meinungen, die hier vertreten werden. Im Moment läuft es noch...
  13. M

    NBA Fantasy Draft Game - Beendete Spiele

    Freu mich auf das Match. Toller Gegner! :) Ich bin ab heute Abend Zuhause und schreibe meinen Teil.
  14. M

    Fantasy Draft Game - Die Gruppenphase

    The black Scorpions Depth Chart PG: Ricky Rubio - Avery Bradley SG: Danny Green - Kevin Martin - Avery Bradley SF: Kevin Durant - Hedo Turkoglu - Danny Green PF: Blake Griffin - Kevin Durant - Ed Davis C: Roy Hibbert - Zaza Pachulia - Ed Davis/Blake Griffin Der Rest folgt morgen im...
Oben