Aktueller Inhalt von TheWall17


  1. T

    NBA 2k13

    LT + rechter Stick
  2. T

    NBA 2k13

    Wo ist eigentlich der "VIP-Viewer" hin? Gibts den gar nicht mehr, unter "Features" findet man den nämlich nicht mehr, fand das eigentlich immer recht interessant und nützlich sowie aussagekräftig. Weiß da jemand ob das wirklich nicht mehr im Spiel ist?
  3. T

    NBA 2k13

    Man kann die Steuerung doch auch umstellen, sodass man mit dem rechten Stick ganz normal wirft und mit LT plus rechten Stick die Moves macht. Find ich auch viel besser, wenn man direkt mit dem Stick werfen kann, da ist man viel handlungsschneller als wenn man 2 Tasten zusammen drückt.
  4. T

    London Olympics - der Sammelthread

    Die USA wären 2012 definitiv in einem Finale oder KO-Spiel gegen Spanien nicht höherer Favorit als vor 4 Jahren, denn Spanien hat dieses Jahr einen klaren Vorteil was die Big Men angeht mit 2 x Gasol, Ibaka und Reyes gegenüber einem Team USA mit Chandler, Love und einem unerfahrenen Davis...
  5. T

    International League Pass

    das ist nur müll alles mit dem kack league pass...
  6. T

    Eurobasket 2011 in Litauen

    Nach FIBA-Regeln war der Pfiff richtig, in der NBA hätte es 2 Punkte plus Freiwurf für den gefoulten Spieler gegeben. Fazit: FIBA-Regel ist Müll / NBA-Regel ist deutlich besser, weil gerechter und nachvollziehbarer!
  7. T

    Durchflutete Wiesen - US OPEN 2011

    Was ist das eigentlich für ne komische Setzliste? 1 Djokovic - 3 Federer 2 Nadal - 4 Murray Normalerweise spielt 1 gegen 4 und 2 gegen 3, wenn sich die ersten 4 durchsetzen, bei den Damen wäre das z.B. auch so gewesen. Seltsam!
  8. T

    ECF: Chicago Bulls (1) - Miami Heat (2)

    Gabs eigentlich jemals schon ne Serie, in der ein Team Spiel 1 mit 20+ gewinnt und dann am Ende die Serie 1-4 verliert?
  9. T

    NBA auf Sky 2010/2011?

    Falls jemand Sport 1+ empfängt, wer kommentiert die NBA-Spiele oder wird da (hoffentlich) der US-Kommentar übernommen? Oder ist Buschi am Werk, das wär auch der Hammer!
  10. T

    2. Runde: Oklahoma City Thunder (4) vs. Memphis Grizzlies (8)

    immer dieses sündenbock-gesuche... du mit durant, einige kommen mit brooks an... es ist immer die mannschaft, die das ding verliert, natürlich können einzelne entscheidungen dazu führen, dass es sich auf die gesamtleistung negativ auswirkt, aber die grizzlies haben sich in halbzeit 2 enorm...
  11. T

    International League Pass

    Hat jemand mittlerweile vielleicht ne dauerhafte Lösung für folgendes Problem: This page is unavailable in your area. Please visit http://www.nba.com/leaguepass to subscribe to NBA League Pass. Das mega nervig jeden Abend denen ne Mail zu schicken und dann am nächsten Tag, falls man nachts...
  12. T

    International League Pass

    Wie machst du das denn mit den Proxys? Also wo ich die eingeben muss, das weiß ich, aber wenn ich ne Proxyliste nehme, dann geht das auch nicht:( Was muss ich da für Proxys nehmen, damit das geht?
  13. T

    International League Pass

    jetzt hab ich schon wieder diese meldung hier: This page is unavailable in your area. Please visit http://www.nba.com/leaguepass to subscribe to NBA League Pass ganz ehrlich, das ist die letzte ******e...
  14. T

    NBA-Playoffs - Euer Power-Ranking

    Meine Rankings: Eastern Conference: 1. Boston Celtics 2. Orlando Magic 3. Miami Heat 4. Chicago Bulls 5. New York Knicks 6. Atlanta Hawks 7. Philadelphia 76ers 8. Indiana Pacers Western Conference: 1. Los Angeles Lakers 2. Oklahoma City Thunder 3. Denver Nuggets 4. Portland Trailblazers 5...
  15. T

    Top & Flop des Spieltages

    TOP! Inbound play der Blazers! Wie ist das eigentlich mit der Zeitnahme, da waren ja nur noch 0,9 sek auf der Uhr und drückt da dann ein Zeitnehmer auf die Uhr, wenn ein Spieler den Ball berührt oder wie ist das? Weil dann ist man ja auch son bißchen auf so einen Zeitnehmer angewiesen, kann ja...
Oben