RB Leipzig 2018 / 2019 - Mit König Ralle durch die europäische Pampa


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
giphy.gif
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Saracchi steht wohl vor einem Sommer-Wechsel ins Ausland. Seit dem 13.12.2018 kein Spiel mehr für RB. Schlechte Trainingsleistungen und mangelnde Motivation. Schade eigentlich, da er mir zu Saisonbeginn super gefallen hatte. Die Verpflichtung des Brasilianers als Halstenberg-Backup ergibt da dann einen ganz anderen Sinn.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
Mintzlaff hat in der Halbzeitpause bei Sky mitgeteilt, dass Werner nicht verlängern wird. Mal gucken, ob er wirklich Richtung München wandert oder vielleicht auf die Insel. Einen "Goretzka" kann ich mir bei der Paarung Mateschitz-Hoeneß nicht vorstellen, bin mir sehr sicher, dass Werner dann im Sommer auch wirklich wechselt, selbst wenn es dann "nur" 30-40 Mio werden.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich glaube nicht mehr an einen Wechsel zu den Bayern. Vielmehr gehe ich davon aus, dass es Liverpool wird. Pool braucht einen Ersatz für Sadio Mane, der wohl ziemlich sicher zu Real wechseln wird. Auch für RB sollte es so herum mehr Sinn mache, da die Ablöse deutlich höher sein dürfte. Spielweise von Werner passt zu Klopp wie Faust aufs Auge. Wäre von der Karriere her gesehen für Werner auch der deutlich bessere Schritt, als zu den Bayern zu gehen.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich glaube nicht mehr an einen Wechsel zu den Bayern. Vielmehr gehe ich davon aus, dass es Liverpool wird. Pool braucht einen Ersatz für Sadio Mane, der wohl ziemlich sicher zu Real wechseln wird. Auch für RB sollte es so herum mehr Sinn mache, da die Ablöse deutlich höher sein dürfte. Spielweise von Werner passt zu Klopp wie Faust aufs Auge. Wäre von der Karriere her gesehen für Werner auch der deutlich bessere Schritt, als zu den Bayern zu gehen.

Deine Annahme basiert darauf, dass Zidane ihn gerne holen würde? Oder gibt es da irgendwelche News, die in die Richtung tendieren? Ich denke, das ist doch eine sehr subjektive Sichtweise.

Werner bei Liverpool kann ich mir aber (leider?) tatsächlich gut vorstellen. Also die Tatsache, dass man sich in Liverpool mit ihm beschäftigt, da man ihn evtl. für einen guten und vielseitig einsetzbaren Offensiv-Backup hält (ich sehe ihn nicht auf dem Flügel). Würde ich so oder so nicht gut finden, Mane durch Werner zu ersetzen gar katastrophal.

Ich denke 1. nicht, dass Mane "ziemlich sicher" zu Real wechselt und 2. dass man dann bspw. Coutinho zurückholt und sich evtl. danach mit Werner beschäftigen würde + 3. dass Real Hazard holen wird, der 1 zu 1 Manes Position spielt und man sicher nicht zweimal 100 Mio.+ für die gleiche Position ausgeben wird.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.497
Punkte
113
Ich glaube nicht mehr an einen Wechsel zu den Bayern. Vielmehr gehe ich davon aus, dass es Liverpool wird. Pool braucht einen Ersatz für Sadio Mane, der wohl ziemlich sicher zu Real wechseln wird. Auch für RB sollte es so herum mehr Sinn mache, da die Ablöse deutlich höher sein dürfte. Spielweise von Werner passt zu Klopp wie Faust aufs Auge. Wäre von der Karriere her gesehen für Werner auch der deutlich bessere Schritt, als zu den Bayern zu gehen.

:crazy:

Weder wechselt Mane sicher zu Real, noch wird Werner der Nachfolger, als ob Klopp ein Vollidiot wäre. Werner geht zu den Bayern, das ist doch schon seit Monaten unter Dach und Fach.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo

@schlomo23

Bei RB betont man immer wieder, dass bislang kein Kontakt zwischen dem FC Bayern und RB Leipzig in Sachen Werner bestehe. Zwischen Pool und RB hingegen gibt es sehr wohl einen heißen Draht. Ich lasse mich überraschen. Werner in der Premiere League wäre schon ein Spaß. Wäre ein perfekt Fit für Klopps-Stil.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.689
Punkte
113
Werner wird zu Bayern gehen. Ob 2020 ablösefrei oder 2019 für 25 Mio, die Entscheidung überlassen die Bayern großzügig wie sie sind dann Leipzig.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.497
Punkte
113
Werner in der Premiere League wäre schon ein Spaß. Wäre ein perfekt Fit für Klopps-Stil.

Was für ein perfekt Fit? :skepsis:

Alle die es mit Klopp und Pool gut meinen, wünschen sich sicher nicht Werner als Ersatz für Mane.
Das wäre ein massives downgrade, Werner kann ausser schnell rennen nichts womit er auf höherem Niveau als Winger spielen könnte.
Werner würde auf der Außenbahn nichtmal an Shaqiri vorbeikommen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Was für ein perfekt Fit? :skepsis:

Alle die es mit Klopp und Pool gut meinen, wünschen sich sicher nicht Werner als Ersatz für Mane.
Das wäre ein massives downgrade, Werner kann ausser schnell rennen nichts womit er auf höherem Niveau als Winger spielen könnte.
Werner würde auf der Außenbahn nichtmal an Shaqiri vorbeikommen.

59 Tore und 24 Assists in 89 Spielen für RB sind nichts außer "Rennen können"? Dazu 9 Tore in 24 Spielen in der Nationalmannschaft.
Du bist schon ein naiver Polemiker!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.497
Punkte
113
59 Tore und 24 Assists in 89 Spielen für RB sind nichts außer "Rennen können"? Dazu 9 Tore in 24 Spielen in der Nationalmannschaft.
Du bist schon ein naiver Polemiker!

Was zur Hölle haben diese Statistiken mit den Wingerfähigkeiten zu tun?

Les mal richtig, ich schrieb "als Winger". Werner ist als Winger eine Fehlbesetzung auf höchstem Niveau und hat dort nichts verloren. Bei Pool spielt zentral ein Firmino und füllt diese Rolle komplett anders aus als es Werner kann. Wenn Klopp in Zukunft mit einer Doppelspitze planen würde, dann könnte man sich Werner neben Firmino vorstellen, könnten sich sogar gut ergänzen, aber ich bezweifle stark dass Klopp sowas vor hat.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.997
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Auch Blöd.de berichtet von anderen interessierten Teams an Werner. Erstgenannter Club auch der FC Liverpool.

Jesse March wir zur neuen Saison Cheftrainer bei Red Bull Salzburg. Die Fans freuen sich scheinbar sehr. :) Schöner Tausch...Hannes Wolf vs. Jesse March. :)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Jesse March wir zur neuen Saison Cheftrainer bei Red Bull Salzburg. Die Fans freuen sich scheinbar sehr. :) Schöner Tausch...Hannes Wolf vs. Jesse March. :)

Ohne Worte... und dann wundern sich tatsächlich einige Deutsche, dass manche Europäer sie als überheblich einordnen.
 

Brti

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
1
:crazy:

Weder wechselt Mane sicher zu Real, noch wird Werner der Nachfolger, als ob Klopp ein Vollidiot wäre. Werner geht zu den Bayern, das ist doch schon seit Monaten unter Dach und Fach.
Wäre demnach der User Sonic ein vollidiot ? Wo er doch die sinnhaftigkeit eines Wechsels von Werner zu Liverpool sieht. Und du beschwerst dich in einem anderen Thread über die Art und Weise wie ein anderer User kommuniziert ?
 

Brti

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
1
Hmh. Da braucht man ja ein Doktor in raketenwissenschaften um durch solche Verflechtungen durchschauen zu können. Ah ok das schreibst Du ja auch. Das man länger dabei sein muss. Die Frage ist natürlich ob dein konterpart deine Interpretation seines Posts als zutreffend erachtet?
Ändert aber nichts daran das auch die zweiteren, jüngeren Posts in einen unterschwellig aggressiven Tonfall verfasst wurden was ich per se in nem Internetforum nicht wild aber zumindest irritierend wenn der verfssser sich in einem anderen Thread genau darüber beschwert hat
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
@Max Power Sagt dir Ian McGarry was? Laut ihm ist Werner tatsächlich ein sehr heißes Thema bei Liverpool.

09:10 UPDATE: Werner to Liverpool close
Liverpool are close to agreeing personal terms with RB Leipzig striker Timo Werner, transfer expert Ian McGarry claims.

...

“My information is Liverpool are very close to agreeing personal terms with Werner. Obviously they have been lacking a natural No 9 out-and-out striker for some time.”
https://www.express.co.uk/sport/foo...lsea-Arsenal-Salah-Hazard-rumours-gossip-news
Pool soll wohl Firmino als ZOM einplanen, so dass vorn der Stürmerposten frei wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben