Ich glaube nicht mehr an einen Wechsel zu den Bayern. Vielmehr gehe ich davon aus, dass es Liverpool wird. Pool braucht einen Ersatz für Sadio Mane, der wohl ziemlich sicher zu Real wechseln wird. Auch für RB sollte es so herum mehr Sinn mache, da die Ablöse deutlich höher sein dürfte. Spielweise von Werner passt zu Klopp wie Faust aufs Auge. Wäre von der Karriere her gesehen für Werner auch der deutlich bessere Schritt, als zu den Bayern zu gehen.
Ich glaube nicht mehr an einen Wechsel zu den Bayern. Vielmehr gehe ich davon aus, dass es Liverpool wird. Pool braucht einen Ersatz für Sadio Mane, der wohl ziemlich sicher zu Real wechseln wird. Auch für RB sollte es so herum mehr Sinn mache, da die Ablöse deutlich höher sein dürfte. Spielweise von Werner passt zu Klopp wie Faust aufs Auge. Wäre von der Karriere her gesehen für Werner auch der deutlich bessere Schritt, als zu den Bayern zu gehen.
Werner in der Premiere League wäre schon ein Spaß. Wäre ein perfekt Fit für Klopps-Stil.
Was für ein perfekt Fit?
Alle die es mit Klopp und Pool gut meinen, wünschen sich sicher nicht Werner als Ersatz für Mane.
Das wäre ein massives downgrade, Werner kann ausser schnell rennen nichts womit er auf höherem Niveau als Winger spielen könnte.
Werner würde auf der Außenbahn nichtmal an Shaqiri vorbeikommen.
59 Tore und 24 Assists in 89 Spielen für RB sind nichts außer "Rennen können"? Dazu 9 Tore in 24 Spielen in der Nationalmannschaft.
Du bist schon ein naiver Polemiker!
Jesse March wir zur neuen Saison Cheftrainer bei Red Bull Salzburg. Die Fans freuen sich scheinbar sehr. Schöner Tausch...Hannes Wolf vs. Jesse March.
Wäre demnach der User Sonic ein vollidiot ? Wo er doch die sinnhaftigkeit eines Wechsels von Werner zu Liverpool sieht. Und du beschwerst dich in einem anderen Thread über die Art und Weise wie ein anderer User kommuniziert ?
Weder wechselt Mane sicher zu Real, noch wird Werner der Nachfolger, als ob Klopp ein Vollidiot wäre. Werner geht zu den Bayern, das ist doch schon seit Monaten unter Dach und Fach.
Ohne Worte... und dann wundern sich tatsächlich einige Deutsche, dass manche Europäer sie als überheblich einordnen.
Pool soll wohl Firmino als ZOM einplanen, so dass vorn der Stürmerposten frei wäre.09:10 UPDATE: Werner to Liverpool close
Liverpool are close to agreeing personal terms with RB Leipzig striker Timo Werner, transfer expert Ian McGarry claims.
...
“My information is Liverpool are very close to agreeing personal terms with Werner. Obviously they have been lacking a natural No 9 out-and-out striker for some time.”
https://www.express.co.uk/sport/foo...lsea-Arsenal-Salah-Hazard-rumours-gossip-news