đŸ‡©đŸ‡Ș DSV-Adler


Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.504
Punkte
63
Wie lange sie auf Martin eingeredet haben, bis er den Auftritt gemacht hat? :hihi::hihi:
 

blackswan

Warrior of Kindness
BeitrÀge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
also die gelben Jacken an sich find ich gar net schlecht (fand ja die vom letzten Jahr echt schick) aber die westen.? :neinnein:

Und diese roten Jacken kapier ich irgendwie nich.... Vllt tatsĂ€chlich Tarnung.... damit man se fĂŒr Österreicher, Norweger oder Schweizer hĂ€lt!
 

dsv-wings

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
721
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
schick die westen, besonders wenn man eine so knappe version wie maria riesch trÀgt:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heike - skiimport

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
11
Punkte
0
also die gelben Jacken an sich find ich gar net schlecht (fand ja die vom letzten Jahr echt schick) aber die westen.? :neinnein:

Und diese roten Jacken kapier ich irgendwie nich.... Vllt tatsĂ€chlich Tarnung.... damit man se fĂŒr Österreicher, Norweger oder Schweizer hĂ€lt!



Das haben WIR nicht nötig das wir uns als "solche" ausgeben mĂŒssen!!!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
27.304
Punkte
113
Ich versteh die roten Jacken aber auch net, das is,als wĂŒrden norges in schwarz rot gold oder so rumlaufen... Aber gut, ne Jacke macht noch keinen olympiasieger *G*
 

Andib.

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
6.815
Punkte
48
:hihi::hihi: jetzt weiß ich den wirklichen Grund, warum Tobi vom Eirik die MĂŒtze geklaut hat ..

:hihi::hihi::hihi:
 

juri

Pilot bei FĂŒbelst Air
BeitrÀge
820
Punkte
0
Ort
Leipzig / Sachsen
ach du ******e is das peinlich.... der arme martin
boah wer denkt sich denn so ein outfit aus. die sehn ja aus wie irgendwelche plastik puppen in schaufenstern...also echt, das is echt hart
 

Lukas

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.144
Punkte
36
Ha, der polnische B-Kader war Ende Oktober in Klingenthal und wollte sich mit dieser neuen Eisspur auf den Winter vorbereiten. Allerdings hatten sie wÀhrend der Trainingstage erhebliche Probleme mit den technischen Gegebenheiten. Ein Systemausfall war wohl der mögliche Grund.

Ich hoffe mal, dass dem DSV das erspart bleibt.
 

DieandereFranzi

Gesperrt
BeitrÀge
43
Punkte
0
Ich hoffe einfach, dass die Deutschen im Winter wieder vorne dabei sind und sich im Gegensatz zum Sommer noch ordentlich gesteigert haben.
 

klingedooler

Inspektor
BeitrÀge
855
Punkte
0
Ha, der polnische B-Kader war Ende Oktober in Klingenthal und wollte sich mit dieser neuen Eisspur auf den Winter vorbereiten. Allerdings hatten sie wÀhrend der Trainingstage erhebliche Probleme mit den technischen Gegebenheiten. Ein Systemausfall war wohl der mögliche Grund.
Yes. Und ein Wintereinbruch...

Ich hoffe mal, dass dem DSV das erspart bleibt.
...blieb! Sie waren da.
 
Oben