🇩🇪 DSV-Adler

Wie lange sie auf Martin eingeredet haben, bis er den Auftritt gemacht hat? :hihi::hihi:

also die gelben Jacken an sich find ich gar net schlecht (fand ja die vom letzten Jahr echt schick) aber die westen.? :neinnein:

Und diese roten Jacken kapier ich irgendwie nich.... Vllt tatsächlich Tarnung.... damit man se für Österreicher, Norweger oder Schweizer hält!

also die gelben Jacken an sich find ich gar net schlecht (fand ja die vom letzten Jahr echt schick) aber die westen.? :neinnein:

Und diese roten Jacken kapier ich irgendwie nich.... Vllt tatsächlich Tarnung.... damit man se für Österreicher, Norweger oder Schweizer hält!

Das haben WIR nicht nötig das wir uns als "solche" ausgeben müssen!!!

Ich versteh die roten Jacken aber auch net, das is,als würden norges in schwarz rot gold oder so rumlaufen... Aber gut, ne Jacke macht noch keinen olympiasieger *G*

:hihi::hihi: jetzt weiß ich den wirklichen Grund, warum Tobi vom Eirik die Mütze geklaut hat ..

:hihi::hihi::hihi:

ach du ******e is das peinlich.... der arme martin
boah wer denkt sich denn so ein outfit aus. die sehn ja aus wie irgendwelche plastik puppen in schaufenstern...also echt, das is echt hart

Ha, der polnische B-Kader war Ende Oktober in Klingenthal und wollte sich mit dieser neuen Eisspur auf den Winter vorbereiten. Allerdings hatten sie während der Trainingstage erhebliche Probleme mit den technischen Gegebenheiten. Ein Systemausfall war wohl der mögliche Grund.

Ich hoffe mal, dass dem DSV das erspart bleibt.

Ich hoffe einfach, dass die Deutschen im Winter wieder vorne dabei sind und sich im Gegensatz zum Sommer noch ordentlich gesteigert haben.

Ha, der polnische B-Kader war Ende Oktober in Klingenthal und wollte sich mit dieser neuen Eisspur auf den Winter vorbereiten. Allerdings hatten sie während der Trainingstage erhebliche Probleme mit den technischen Gegebenheiten. Ein Systemausfall war wohl der mögliche Grund.
Yes. Und ein Wintereinbruch...

Ich hoffe mal, dass dem DSV das erspart bleibt.
...blieb! Sie waren da.

Oben