Das darf doch alles nicht wahr sein.
Da wird ein Spieler und seine Freundin bedroht und als Ergebnis trennt sich der FC vom Spieler?
Natürlich kann ich Kevin Pezzoni verstehen, aber selbst wenn der FC der Trennung allein zum Wohl des Spielers zustimmte
(Wo leben wir eigentlich? Ach ja in Köln der Stadt wo keiner wegschaut und alle zusammenhalten ... ungelogen so viele Kotzsmilies kann es gar nicht geben, um zu zeigen wie angekotzt ich bin)
war die Art, wie man die Trennung durchgezogen hat, in meinen Augen falsch.
Den Affront einiger Hohlköpfe gegen alle Regeln des ziviliserten Zusammenlebens, hätte man eingeitig VOR dem Spiel gegen Aue verkünden müssen.
Naiverweise? glaube ich nämlich trotz alledem, dass die große Mehrheit des Publikums dann Partei FÜR Kevin Pezzoni ergriffen hätte.
Ganz drastischer Vorschlag: Im nächsten Spiel nur 10 Mann aufs Feld schicken, am besten alle mit dem Namen PEZZONI auf dem Trikot.
Und wehe dem, der jetzt sarkastisch anmerkt, weniger als gegen Aue kann dabei auch nicht rauskommen.
Hier geht es nicht um Punkte, hier geht es ums Prinzip. Fans unterstützen einen Verein und seine Spieler.
WIR ALLE SIND KEVIN PEZZONI