Ich glaube es hackt! Jetzt sind wir schon soweit, dass Fans Spieler bedrohen und aus der Mannschaft mobben müssen. Was glauben so Schweinehirten wer sie sind. Mag sein, dass der Vergleich jetzt hinkt, da Aktion und Reaktion damals in einem völligen Missverhältnis standen im Vergleich zu jetzt, aber genauso ******* ist der Grund, wieso mir z.B. der Kerl beim HSV nicht Leid getan hat, als er ne Getränkeflasche mit Absender Guerrero in die Fresse gepfeffert bekam. Was einige *******haufen glauben sich erlauben zu dürfen, nur weil sie eine Eintrittskarte kaufen, geht auf keine Kuhhaut mehr. Ich muss mich hier echt bremsen, so sauer wie mich das macht, sonst lande ich bald auf dem Niveau dieser Hackfressen. Die sind noch stolz auf diesen Dreck. Man muss sich ja nur mal die Kommentare auf Facebook in dieser Drecksgruppe antun. "Wir habens geschafft, jetzt der nächste. Wie wärs mit Chihi in die Wüste?" Sag mal hackts jetzt völlig. Namen rausschreiben, lebenslanges weltweites Stadionverbot für alle. Bei Pay TV lebenslanges Verbot irgendein Sportpaket mitzuabonnieren. Die sollen nie mehr Fussball gucken dürfen. Dazu ne Geldstrafe gekoppelt an den Monatslohn, ca. 4 dürften reichen, um diesen Abschaum mal so richtig vors Schienbein zu treten. Sorry wenn ich hier völlig unrealistische Szenarioen verlange, aber ich kann nicht beschreiben wie sauer mich so was macht. Wie sagen Le Freaque und theGegen so schön, "da kotz ich im Strahl!!".