Tja ... wer weiß schon, wo die Wahrheit liegt.Ja da geb ich dir recht. Die Aktion ist, wenn das Botha-Camp wirklich nie was gehört hat von Arena, bzw. nie zugestimmt hat, unter aller Kanone.
Ach, ich freu mich irgendwie mehr auf Long. Solis hätte beide schnell besiegt, aber ich freu mich auf den Grössenunterschied
Tja ... wer weiß schon, wo die Wahrheit liegt.
Vielleicht wars ne lahme Aktion von Arena (warum dann ausgerechnet Botha?), vielleicht hat auch Öner recht mit der Aussage, dass Botha abgesagt hat, sobald er genauer wusste, wer Solis ist (und jetzt so tut, als wüsste er von nichts).
ja der kampf zwischen odlanier solis und julius long ist auch nicht schlecht finde ich interessant solis mal gegen so einen großen man zu sehen. ich schätze aber irgendwie trotzdem solis win ko 1. weil long diesen druck von dem kubaner nicht aushalten kann
Wahrscheinlich war es so dass Team Botha schon zugesagt hatte, allerdings nicht amtlich. Und sie wussten wohl nicht worauf sie sich einlassen würden, haben dann mal etwas genauer recherchiert und festgestellt, da gibts für Botha nix zu gewinnen bis auf die Kampfbörse.
Wer einen Tyson zu dessen besseren ZZeiten boxt,wird sich kaum vor Solis in die Hose machen.Wahrscheinlich war es so dass Team Botha schon zugesagt hatte, allerdings nicht amtlich. Und sie wussten wohl nicht worauf sie sich einlassen würden, haben dann mal etwas genauer recherchiert und festgestellt, da gibts für Botha nix zu gewinnen bis auf die Kampfbörse.
Wer einen Tyson zu dessen besseren ZZeiten boxt,wird sich kaum vor Solis in die Hose machen.
Long ist auch einer der seine enorme Größe überhaupt nicht effektiv einsetzt und nicht aus der Distanz boxt. Zudem hat er trotz seiner Physis keine guten Nehmerfähigkeiten. Kein guter mann und kein guter Test, da waren die bisherigen Gegner von Solis besser.
Julius kommt nicht mit 'nem Taxi.
Longs Hauptproblem ist, dass er nicht Basketball spielen kann.
Ob nun Arena tatsächlich nicht bei Bothas Manager angefragt hat oder der Büffel den Schwanz einzieht, ist doch egal. Hier wurde ein Fight beworben, obwohl die Tinte noch nicht unter dem Vertrag war. Toll. Spitzenmatchmaking. Arena sind ja so super.
Und wo bitte ist der Unterschied zwischen einem litauischen Taxifahrer und Julius Long? Richtig, Julius kommt nicht mit 'nem Taxi.