tennisfun
Bankspieler
Borussia Mönchengladbach News: Adi Hütter in der Kritik | Fußball News | Sky Sport
Vielleicht kommt doch mal Feuer unters Hütter Dach.
Borussia Mönchengladbach News: Adi Hütter in der Kritik | Fußball News | Sky Sport
Ab Minute 09:20, dazu das Grinsen im Gesicht von Hütter"Wir haben einen super Video-Analysten, der uns jeden Gegner zerlegt, leider hat Freiburg dann komplett anders gespielt als in der Analyse."
Leistungszerrung
Wenn der Bericht stimmt, kann man mit Hütter nicht weitermachen. Man sollte lieber Hütter auszahlen, mit der Kohle von den Sommertransfers.
Dann muss man natürlich noch Kicker einkaufen, die begeistert sind den Borussen-Weg zu gehen. ..... Cheers
Man kann ja über unsere Spieler schimpfen, aber wenn mehr Trainer sich so verhalten.... so selbstlos der Adi.
Da lob ich mir Favre, der hat genau gemerkt ab wann die Mannschaft ihm nicht mehr gefolgt ist und hat hingeworfen, somit Verein und Mannschaft eine neue Chance gegeben bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist. Keine Abfindung/ Gehalt mehr, Neubeginn mit Schubert.
Als Favre damals hinschmiss dachte ich zuerst wie kann der uns nur so im Stich lassen. Letztlich hat Eberl dann mit Schubert eine gute Übergangslösung gefunden, als der mit seinem Latein am Ende war griff Eberl zu Hecking. Auch das war ein guter Griff.
Wenn Bundesliga Spiele nur 45 Minuten dauern würden, dann wären wir wohl der ärgste Konkurrent des FC Bayern.
Wenn jedoch die zweite Hälfte nur zählen würde dann währen wir wohl vor knapp zehn Spielen abgestiegen.
Nicht ganz
Halbzeit-Tabellen Bundesliga21/22 | Spieltag 31 | WahreTabelle
Aber die Differenz ist natürlich eklatant.