Andre Ward vs. Sergey Kovalev II (O-Scoring & Nachbesprechung inkl. Undercard)


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Tiefschläge sind schwere Fouls. Max Schmeling wurde ja aufgrund eines Tiefschlags Weltmeister. Und es IST ärgerlich, dass schwere Fouls sportartenübergreifend zunehmend nicht geahndet werden, da hast du recht.

Ja, aber der low blow welchen sich der selige Max eingehandelt hat, war wirklich genau auf die Balls.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
bin seit ca. 7 jahren wardfan und der kerl hat mich bisher nicht enttäuscht. er schreibt an seiner legende. dominator im smw und jetzt undisputed lhw. seine resume muss sich in vor niemanden verstecken. im bereich mw/smw/lhw gibt es in dieser generation niemanden mit seiner bilanz. grösser als hopkins, viel grösser als calzaghe, viel viel grösser als ggg: andre, unbeatable, gods son. die bay area ist derzeit. das epizentrum des sports. p4p #1
... und ich sehe nur das, was ich sehen will, und geile mich daran auf, hast Du vielleicht vergessen?

Falls ein AW mal ein paar Kämpfe außerhalb seines Wohnzimmers macht und mit fairen Mitteln gegen gute Gegner gewinnt, dann können wir mal sehen. Bis dahin :sleep::sleep::sleep:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
bin seit ca. 7 jahren wardfan und der kerl hat mich bisher nicht enttäuscht. er schreibt an seiner legende. dominator im smw und jetzt undisputed lhw. seine resume muss sich in vor niemanden verstecken. im bereich mw/smw/lhw gibt es in dieser generation niemanden mit seiner bilanz. grösser als hopkins, viel grösser als calzaghe, viel viel grösser als ggg: andre, unbeatable, gods son. die bay area ist derzeit. das epizentrum des sports. p4p #1

kov und seine fans sollten sich das motto des kampfabends zur gemüte geführen: no excuses

nächste gegner:
stevenson dismanteln
dann die anderen gehypten ostblockboxer(bebertiev usw) Ls verpassen. #sovietcutioner

Ich bin kein Ward Fan, sein boxen elektrisiert mich nicht, aber es fasziniert boxtechnisch und taktisch, ich denke er wird mit Sicherheit als einer der Boxer mit der intelligentesten Kampfesführung in die Geschichte des boxens eingehen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Falls ein AW mal ein paar Kämpfe außerhalb seines Wohnzimmers macht und mit fairen Mitteln gegen gute Gegner gewinnt, dann können wir mal sehen. Bis dahin :sleep::sleep::sleep:

Ich denke der Grimm über das Urteil macht dich etwas blind:) Mich reißt der Ward auch nicht vom Hocker, aber so lange er diese Verfassung bringen kann, und nichts neues in dem Gewicht auftaucht, dürfte er wahrscheinlich unschlagbar sein, er wird Kovalev bei einem dritten Kampf noch viel eindeutiger vorzeitig schlagen.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.815
Punkte
113
Ort
Dortmund
3. Für mich ist die gesamte beltline einfach die gesamte beltline , somit Dragos 'Orange' vollkommen im Rahmen des Erlaubten ist.

Das Erbärmliche an Dir ist, dass Du quasi bei jedem O-Scoring zu nem Kampf von Huck hier Gewehr bei Fuß stehst, um über jede Unsauberkeit Hucks seitenweise Dreck zu kippen. Und hier schlägt Dein Lieblich seinem Gegner mehrfach in die Nüsse und alles ist in bester Ordnung, weil Ward den Kampf ja "so oder so" gewonnen hätte. Noch erbärmlicher ist, dass DU eigentlich genug Ahnung von der Materie hast, um die Dinge richtig zu analysieren. Ich würde gerne wissen was hier los wäre, wenn Hucks letzter Schlag vor dem Abbruch ein low blow gewesen wäre.
Manche brauchen es halt ...
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Das Erbärmliche an Dir ist, dass Du quasi bei jedem O-Scoring zu nem Kampf von Huck hier Gewehr bei Fuß stehst, um über jede Unsauberkeit Hucks seitenweise Dreck zu kippen. Und hier schlägt Dein Lieblich seinem Gegner mehrfach in die Nüsse und alles ist in bester Ordnung, weil Ward den Kampf ja "so oder so" gewonnen hätte. Noch erbärmlicher ist, dass DU eigentlich genug Ahnung von der Materie hast, um die Dinge richtig zu analysieren. Ich würde gerne wissen was hier los wäre, wenn Hucks letzter Schlag vor dem Abbruch ein low blow gewesen wäre.
Manche brauchen es halt ...

Diese ewige Behauptung Ward hätte Kovalev auf die Nüsse gehauen hat überhaupt keine Realität. Ja die Schläge waren in einem Bereich kann man als low blow interpretieren, man sollte aber auch die Pfaffen Bauchbinde Kovalevs nicht ausklammern, wenn du aber einen wirklichen Schlag genau auf die Nüsse sehen willst dann sieh dir den seligen Schmeling Maxe gegen Sharkey an, das war original von unten hoch gezogen auf die Eier. Da stellt sich wirklich die Frage ob Maxe nachher noch seine Anni erkennen konnte.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Das schlimme Ist ,jetzt wird wieder monatelang hitzig diskutiert ,hatte gehofft das Thema wäre nach diesem Kampf vorbei.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Nö. Bis 10.30h, dann Kaffee und ab das Boxgym aufmachen... :D

Aso - was man vergaß zu erwähnen: Kovalev hat sich vor dem Abbruch weder gewehrt noch auch nur marginalst gegen ihn gesträubt.

Kurz - er hat aufgegeben und das hat Weeks schon sehr gut gesehen. ;)
du bist auch ein experte :mensch:. nicht gewehrt? kovalev hatte gerade einen vollen schlag in die eier gekriegt, da kann man sich schlecht wehren...
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Das schlimme Ist ,jetzt wird wieder monatelang hitzig diskutiert ,hatte gehofft das Thema wäre nach diesem Kampf vorbei.

Die wird erst nach dem dritten Kampf vorbei sein, wenn Kovalev innerhalb von fünf Runden Ko oder tko verliert. Und wenn Ward nicht aufhört kommt es dazu, es gibt ja sonst kaum eine zugkräftige Paarung in dem Gewicht, und so dumm ins Schwer zu gehen wird er nicht sein.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Wie kann man so verblendet sein? Selbst Kovalevs Coach gibt zu, dass sein Schützling fair&square verloren hat, wieso schaffen es manche Fans nicht?

Geld gesetzt?
falls du es noch nicht mitgekriegt hast, kovalev und JDJ haben nicht das beste verhältnis. ward hat einige low blows raus gehauen, der letzte war wirklich golotamässig wenn du das nicht siehst, tut es mir leid. ich hab den kampf aus nächster distanz gesehen.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
falls du es noch nicht mitgekriegt hast, kovalev und JDJ haben nicht das beste verhältnis. ward hat einige low blows raus gehauen, der letzte war wirklich golotamässig wenn du das nicht siehst, tut es mir leid. ich hab den kampf aus nächster distanz gesehen.

Hast du Geld auf Kovalev gesetzt? Wie unser Krusher, der nach solchen emotionalen Tiefschlägen auch gerne verbale Rundumschläge raushaut? :D
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Hast du Geld auf Kovalev gesetzt? Wie unser Krusher, der nach solchen emotionalen Tiefschlägen auch gerne verbale Rundumschläge raushaut? :D
1. nein habe kein geld gesetzt und habe wirklich bis zur achten runde grossen respekt gehabt von der leistung von ward, er hat kovalevs offensive wirklich grossartig neutralisiert. aber der KO war die folge von tiefschlägen, wobei der letzte komplett tief war.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
1. nein habe kein geld gesetzt und habe wirklich bis zur achten runde grossen respekt gehabt von der leistung von ward, er hat kovalevs offensive wirklich grossartig neutralisiert. aber der KO war die folge von tiefschlägen, wobei der letzte komplett tief war.

Nicht der Rechten, die Kovalev zum Tanz aufforderte? Dann haben wir keine Diskussionsgrundlage.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Na ja erst kam eine Rechte ,dann ein Hacken ,da war kovalev schon ziemlich fertig,und dann ging das Theater los worüber hier debattiert wird.
Ebby thust hat die Rechte auch mal dezent weggelassen.
 
Oben