Jeder, der nicht meiner Meinung ist, hat eine Agenda und ist nicht objektiv. So! Und damit hab ich gerade alle Gegenargumente mit einem Schlag entkräftet! Wahnsinn, was für ein Schlachzug!
Auf der einen Seite einen Tobias Drews hier Seitenweise für seine Scorings und Kommentatorenleistungen an den Pranger stellen und auf der anderen Seite hier im Kampf selber die Fakten verdrehen und Tiefschläge abstreiten, die man auf Bildern und Videos klar erkennen kann. Wie war das noch mit dem Glashaus und den Steinen?
Es gibt Videobeweise auf denen man die Tiefschläge sehen kann. Das muss die Diskussionsgrundlage für den Kampf sein. Darauf aufbauend kann man dann darüber streiten, ob der Kampf zu dem Zeitpunkt abgebrochen werden musste, ob Kovalev durch legitime Bodypunches bereits hurt war und wie der Kampf eventuell weiter gelaufen wäre. Man könnte auch die These in den Raum werfen, dass Kovalev sich durch sein ständiges monieren (auch bei Schlägen
auf der Gürtellinie) unglaubwürdig gemacht hat und der Ringrichter ihm in der entscheidenden Situation deshalb nicht nochmal abgenommen hat, dass er zu tief getroffen wurde (damit würde Kovalev zumindest eine Mitschuld tragen). Das sind alles Punkte über die man streiten kann. Aber doch nicht darüber, ob es Tiefschläge gab... Dann kann man sich die ganze Diskusson nämlich auch sparen.