Franz nichts für ungut, aber dafür dass du 1 Mio Beiträge zu Wladimir verfasst hast, hast du relativ wenig Ahnung.
Wenn du selber mal im Ring gestanden hättest, wüsstest du, dass es bei Tiefschlägen nicht nur darum geht die Eier zu beschützen. Im unteren Bauchbereich ist es nahezu unmöglich Muskeln aufzubauen. Wenn du da einen Schlag abbekommst, hast du im Grunde gar keine Chance, unabhängig von das Ding an die Eier geht oder nicht. Das von Ward ist ein klarer Tiefschlag gemäß der Regularien. Jeder der darüber auch nur diskutiert, hat keinen Plan.
Einen angeschlagenen Boxer zu finishen ist halt auch eine Kunst. In Zukunft zimmert man einfach unter die Gürtellinie. Läuft...
Schon für ungut, ich bin nämlich, wenn auch schon vor langer Zeit sehr wohl, und viele Male im Ring gestanden.
Und deine rechthaberische rigide Annahme jeder der deine Schau der Ereignisse nicht teilt wäre ahnungslos und hätte keinen Plan zeigt lediglich eine geistige Einengung deinerseits.
Es verhält sich mit diesen angeblich absolut erkennbaren low blows, genau wie mit dem Urteil des ersten Kampfes, man kann die eine Meinung teilen, aber auch die konträre dazu ist nicht falsch vice versa etc. etc.
Falls es sich noch nicht bis zu dir herum gesprochen hat, so verhält es sich mit vielen Dingen im menschlichen Leben und seinen unterschiedlichen Wahrnehmungen.
Solltest einmal den Vorsokratiker Protagoras lesen, welcher meint bei den meisten Dingen könne man logisch eine Meinung vertreten, aber auch genau so gut begründbar das Gegenteil
Ein absolut sicherer low blow war der welchen sich Max Schmeling bei seinem Titelgewinn im Liegen abgeholt hat, der wer erkennbar genau von unten, als quasi als eine Art Eier Aufwärtshaken, auf den Eierbecher placiert.
Würde man den Fall als einen de jure auszutragenden Fall sehen würde meiner Meinung nach folgendes passieren: Für einen low blow, meiner Meinung nach war der erste vom Ref angezeigte einer, spricht eine gewisse Optik welche darauf hindeutet, eindeutig auf den Sack wie bei Maxe war keiner, das ist auch nirgendwo feststellbar.
Den Zweifel daran nährt die Pfaffen Bauchbinde Kovalevs, und sein bestreben, im Wissen das Ward viel auf den Körper geht, den Ref auf einen low blow einzustimmen.
Und das Kovalev schon vor den angeblichen low blows praktisch stehend KO war.
Ferner ist beim Abbruch durch die Krümmung und Vorneigung Kovalevs einfach nicht klar zu erkennen, ob nicht Kovalev selber den Schlag in tiefe Regionen abdrückt, denn dann wäre es schon kein Foul mehr. Auch ist bei den Momentaufnahmen ja kein Eindruck des Handschuhes in Kovalevs Hose erkennbar, und auch nicht, wann diese Aufnahme gemacht wurde, sie kann auch vom Ende der Aktion stammen, und rein gar nichts besagen.
Einen ähnlichen Wahrnehmungsfehler begehen öfter Fußballkommentatoren, welche meinen der Torwart wäre bei einem konkreten Elfmeter fast zu Stelle gewesen, während die Zeitlupe dann zeigt das er wohl zur Stelle war, aber erst Augenblicke nachdem der Ball bereits im Netz zappelte.
Also, mit dem was dir an " Beweisen" zu Verfügung steht, würde jede Klage vor einem Gericht mit Sicherheit objektiv richtig abgewiesen werden.
Höre also gefälligst auf dich hier als ein Allweiser zu gebärden, und alle welche deine Meinung nicht teilen als Ahnungslose zu bezeichnen.