Helenius finde ich ganz ordentlich eigentlich.
Naja zumindest besser als Washington oder Derek Chisora. Der Hauptkampf ist jetzt aber eigentlich Filip Hrgovic vs Demsey McKean.Helenius finde ich ganz ordentlich eigentlich.
Naja zumindest besser als Washington oder Derek Chisora.
ist ok für einen kurzfristigen gegner. helenius ist sogar gefährlicher als ein kabayel, weil er zumindest punch hat. natürlich past-prime, vor einem jahr brutal gegen wilder K.o. gegangen und nicht mit der besten defensive ausgestattet, aber den kampf kann man schon machen. AJ ist ja auch kein elitemann bzw. die nummer 1 der gewichtsklasse, deshalb kann er auch mal einen helenius boxen.
AJ kennt Helenius schon aus früheren Sparringseinheiten und weiß ungefähr., was auf ihn zukommt in Sachen Schlagkraft, Technik usw. Umgekehrt dürfte für Helenius dieser Kampf mental eine Spur schwieriger zu händeln sein, weil er erst kurz vorher boxte und vermutlich nicht mit einem weiteren Fight so schnell gerechnet hat, es sei denn, er war vorher als möglicher Ersatzgegner bereits im Gespräch, keine Ahnung. Von dem her eigentlich wenig Grund für AJ ängstlich zu sein und es spricht mehr dafür, dass AJ Helenius vorzeitig besiegt und Helenius diese Begegnung vermutlich als unverhofften, guten Geldregen mitnimmt.Wenn AJ ängstlich in den Fight geht, könnte er damit Helenius aufbauen
Helenius finde ich ganz ordentlich eigentlich.
Ich traue Helenius durchaus zu, dass er AJ ausknockt. Cooler Ersatz für Whyte. Da ist doch Feuer drin