G
Gelöschtes Mitglied 461
Guest
Wow Klitschko als weißer in dem alter eine bessere Form als Joshua.
Drücke dennoch Joshua die Daumen.
Drücke dennoch Joshua die Daumen.
Ich glaube nun auch das Klitschko gewinnt
Klitschkos Niederlagen kamen alle 4 gegen eher nicht so austrainierte oder böse formuliert eher untrainierte Leute zu Stande.
Vielleicht tritt Joshua auch deshalb mit Karriere - Höchstgewicht an, damit er ebenfalls in dieses Raster fällt und damit die einzige Chance auf einen Sieg hat
Hallo, jisi!Wladimir gewinnt durch KO!
Setzt hoffentlich diesmal auf sein boxerisches Können, lässt das Clinchen und dafür den Jab gehen. Jab, Jab, Jab, dann die Rechte. Mit Emanuel Steward im Kopf und in den Ohren KO Sieg von Wladimir spätestens bis Runde 7!
Sugar Babe?
Das waren noch Zeiten hier im Forum:
http://sportforen.de/threads/der-gr...etes-vergiftet-jetzt-6-monate-gesperrt.21964/
Wer hat eigentlich den Ausdruck "Overpest" geprägt? Ich lache mich heute noch krumm.:laugh:
Danke lange ist es her und viel passiert! Hätte nicht gedacht, dass Wlad in dem Alter noch boxen wird und jisi noch mal posten darfHallo, jisi!
Welcome back. Das Clinchen wird er sein lassen MÜSSEN. Auf den Jab bin ich gespannt. Nur über diesen gewinnt er - wenn er den noch so beherrscht wie in 'alten' Tagen; dies denken offensichtlich einige - und über dessen Koordination mit der Beinarbeit.
Hat er's noch drauf, gewinnt Klitschko meiner Meinung nach über die Punkte. Denn müde schlagen wird er sich heutzutage nicht (mehr).
Hat wohl seinen Hut vergessen:Was sonst noch auf dem weigh in event abging:
Es wird nicht erwartet, das aj den klitschko in den Ruhestand schickt.