Rocco
Bankspieler
Das ist nicht korrekt Kollege
Haste Recht, mindestens Chisora, Mormeck und Pulew hat er verletzungsbedingt verschoben. Chisora boxte dann wohl ersatzweise gegen Vitali. Bei Fury bezweifle ich aber, dass WK tatsächlich verletzt war.
Das ist nicht korrekt Kollege
Zonk der Retter von Wladi seiner Ehre bravoWaldemars Absagen sind immer Ausreden, die seiner Gegner stets völlig korrekte ehrliche Verletzungen oder berechtigte Empörung wegen Outmatching und ganz schlimmer Verträge !![]()
Schafft es dieser Thread, den Fury-Waldi Thread mit seinen über 1.000 Postings zu toppen?
Es sind noch über vier Monate hin, das sollte reichen, um dies zu tun.
Das sehe ich ähnlich. Klitschko ist ein reiner Distanzboxer und wurde von Fury in der Distanz durch seine Zitteraal-Taktik schlicht aus dem Kampf genommen (Vitaly sagte ja, sein Bruder sei nicht im Ring gewesen :laughBei Fury war es weder ein Jab noch irgend ein Punch noch eine Agression was Wladi - wie Du es sagst - zum "Häschen" machte, sondern die Defensive bzw. Reichweite. Wlad merkte spätestens in der 2. Runde dass hier komplett was anders läuft da er nicht mal seinen geliebten Jab schlug...eben weil der in die Luft ging da der Zigeuner zu weit draussen stand und Wladi einfach nicht gut im Distanz verkürzen ist (musste er auch nie sein).
AJ steht aufrecht wie eine Kerze und ist - wie Whyte zeigte - durchaus gut treffbar.
AJ hat eine viel bessere Offensive als Fury, aber von dem was man bis jetzt gesehen hat ne viel schlechtere Defensive. Nix für ungut aber Whyte würde Fury in 12 Runden nur treffen wenn der Irre es bewusst zulässt.
Da wäre ich vorsichtig. Molina sieht jetzt wieder ganz schlecht aus nach dem letzten WE. Aber Pulev hätte gegen Chisora ohne Sauerland ein Draw gehabt und Thompson und Ustinov sind halbe Kadaver.Haye hat immerhin Ruiz und Valuev geschlagen. Pulev hat Thompson und Ustinov geschlagen. Nicht wirklich namhaft,aber besser als Molina sind die allemal.
Zonk der Sucher von Wladi seiner Ehre bravo
War das so? Dann muss ich mir den Kampf wohl doch nochmal ansehen...Wirklich?
Pulev hat mit seinem Jab und seiner Agression auch sehr gut ausgesehen, und sogar dank 1-2 guter Hände Wlads Beine zum wackeln gebracht...
Die Zitteraal-Taktik hatte doch Pulev mit seinem aufrechten Rumgewackel wie ein Tanzbär und Armgekreise ohne zuzuschlagen direkt vor Wladimir. Also ob er nur herausfinden wollte, was stärker ist: Der Strom eines Aals oder die Linke eines Ukrainers.Das sehe ich ähnlich. Klitschko ist ein reiner Distanzboxer und wurde von Fury in der Distanz durch seine Zitteraal-Taktik schlicht aus dem Kampf genommen (Vitaly sagte ja, sein Bruder sei nicht im Ring gewesen :laugh. Joshua boxt, wie Holyfield einmal anmerkte, "wie ein kleiner Boxer" und könnte Klitschko somit in die Karten spielen.
Whyte ist kein starker puncher, ansonsten hätte er Chisora ausgeknockt. Joshua wurde von Whyte angeschlagen, ok das kann natürlich immer mal passieren aber den Bewies dass er ein gutes Kinn hat, erbrachte Josh noch nicht. Er ist aber insgesamt so ein gutes gesamtpaket, dass er nicht unbedingt ein Kinn wie Tua oder Foreman benötigt. Die frage ist wie gut und hart Wlad den Joshua treffen kann? dann wird Joshuas kinn auf jeden Fall getestet!Immer dieses blöde Argument, dass Joshua noch "niemanden" wirklich Gutes geboxt hat. Wen hatten denn Pulev, Haye, Chagaev, Peter und 90 % der anderen Herausforderer von Klitschko II als namenhafte Gegner im HW? Das Joshua ein vernünftiges Kinn hat wurde im Kampf gegen DW doch deutlich bewiesen.
ich hoffe, das ding wird so spannend wie lennox vs. vitali
mal was aus der mythical abteilung:
würde AJ einen prime LL schlagen?
Immer dieses blöde Argument, dass Joshua noch "niemanden" wirklich Gutes geboxt hat. Wen hatten denn Pulev, Haye, Chagaev, Peter und 90 % der anderen Herausforderer von Klitschko II als namenhafte Gegner im HW? Das Joshua ein vernünftiges Kinn hat wurde im Kampf gegen DW doch deutlich bewiesen.
Wladimirs einziger Trumpf könnte sein linker Haken sein, den er gegen Pulev gezeigt hat. Allerdings steht AJ nicht so plattfüßig und ohne Deckung da. Mal ganz ehrlich, stilistisch ist AJ ein Albtraum für WK. Ein schneller, starker Gegner ohne physische Nachteile und ohne signifikante Fitnessprobleme. Konterpunches hat Wladimir keine im Repertoire und auf die Ringer Taktik wird sich Team AJ bestens einstellen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Wladimir ihn mit Jab und rechter Geraden auspunkten kann.
ENDLICH EIN GEGNER FÜR WK, der nicht schon im Vorfeld durch eklatante Schwächen uninteressant wird.
Wirklich?
Pulev hat mit seinem Jab und seiner Agression auch sehr gut ausgesehen, und sogar dank 1-2 guter Hände Wlads Beine zum wackeln gebracht...wurde Wladi dann zum Häschen?
Bei Fury war es weder ein Jab noch irgend ein Punch noch eine Agression was Wladi - wie Du es sagst - zum "Häschen" machte, sondern die Defensive bzw. Reichweite.
AJ ist da anders. Er ist nicht so agil auf den Beinen wie Fury und wartet eher auf seine Chance, als den Gegner auszuboxen. Das könnte für Klitschko ein Vorteil sein, jedoch könnte AJs Power und Größe ebenfalls zu einem mehr zurückhaltenen Klitschko führen. Es bleibt spannend!
Noch nicht einmal den Lewis aus dem Klitschko Kampf.
Machen wir uns doch nix vor, Joshua ist trotz WM Gürtel ein Prospekt wie es Morisson oder der andere englische HW war (dessen Name mir nicht einfällt).
Lewis war ein ATG, Joshua hat noch wenig bewiesen.