JamiLLX schrieb:wann ist trading deadline?
dito!theGegen schrieb:Nein. Und das ist gut so.
Indianapacers21 schrieb:Walsh meinte,dass diese Woche wohl die Entscheidung fällt.
DDogg schrieb:NBA.com sagt das im Moment ein Trade mit Sacto am wahrscheinlichsten ist. Artest gegen Peja. Anscheinend müssen nur noch die Kings zustimmen, Indiana hat schon das Einverständniss gegeben. Aber is auch nur wieder ne Vermutung von nem NBA experten, keine Fakten .... business as usual.
Oder um "Lasst uns Basketball sprechen" zu zitieren: Same Shit, another toilet
Ich find diesen Trade auch cool, aber nich so wie einer der KG involvieren würde. Peja in Indiana ... hmm ... Reggie Miller fällt mir da auf anhieb ein. Von der Spielweise passt er also Perfekt nach Indiana. Lust auf Basketball wird er dann auch wieder bekommen. Hat er ja in Sacto nichso wies aussieht. Mit Euro Kollege Jaskevicius dürfte er sich auch gut verstehen ...
Artest in Sacramento ...hmm ... könnte fürne Überraschung in den Playoffs sorgen. Denn egal was alle über Ron Ron sagen, basketballerisch is er einer der 20 besten Spieler in der Liga. Mit einem gescheiten PG names Bibby, einem guten Center namens Miller und Artest als erste Scorer Option ... hmmm ... wär intressant zu sehen.
vincent schrieb:Peter Vecsey: Artest-For-Peja Getting Close
Peter Vecsey of THE NEW YORK POST writes, “I have it on excellent authority the Pacers and Kings are exceedingly close to swapping Ron Artest (three more years after this on his contract with a right to opt out after two) for Peja Stojakovic, who has the freedom to opt out after this season or play out the next. Then again, let me put it another way: The two teams are as close as my Paper Clips were to acquiring Artest for Corey Maggette before an Indiana doctor decided the swingman's left ankle was too great a risk. According to three sources, it's strictly Sacramento's call; the Pacers are agreeable and ready to deal, and are waiting for the Kings to make up their mind.”
http://www.nypost.com/sports/59477.htm
das glaub ich eher nicht, da geht er eher zu 28 anderen teams :thumb:DDogg schrieb:Indiana hätte capsapce für eine Free Agent alla Ben Wallace. Ob der Detroit
Cold as Ice schrieb:das glaub ich eher nicht, da geht er eher zu 28 anderen teams :thumb:
JulioHizzle schrieb:oder ein der Defensiv ist, der Ron Artests Rolle in Indiana halt ein kleines bisschen einehmen kann, plus einen Shooter und einen Big Man: Watson (aufbau), Lenard(Shooter) und Nene (big man)..