kumshooter
Nachwuchsspieler
Wäre Tevez nicht auch für uns ein Kandidat gewesen?
ManCity lockt angeblich mit Dzeko + cash für Lewandowski.
*träum*
Leg schonmal den Sekt kalt. Bald kommt Gomez (+Cash)!!
Anhang anzeigen 5800
Wäre Tevez nicht auch für uns ein Kandidat gewesen?
ManCity lockt angeblich mit Dzeko + cash für Lewandowski.
*träum*
Why not? Ist besser als Schieber.
Hi, wieder mit meinem Erst-Account:clown::clown::clown:
Finde das recht schwach von Dir. Sind doch alles nur Behauptungen und Vermutungen die Du da aufstellst, die durch häufiges Wiederholen auch nicht richtiger oder beweisbarer werden.
Hans Joachim Watzke zum Transfer Dilemma......http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_740234.html...........
http://www.ksta.de/fussball/gehaltsranking-goetze-bald-bayerns-top-verdiener,15189340,22573796.html
http://www.sportal.de/medien-mario-goetze-kostet-den-fc-bayern-90-mio-1-2013042426556700000
http://www.spox.com/de/sport/fussba...er-borussia-dortmund-hans-joachim-watzke.html
usw
Alle Quellen sprechen von 10-12,5 Mio Gehalt. Die Eine Bildquelle ist komisch, weil die an anderer Stelle selbst schon 10-12 Mio geschrieben haben. Damit ist er auch Topverdiener bei Bayern, wobei Ribery letztens verlängert hat und vielleicht gleichgezogen ist.
Bei Dortmund verdiente er afaik 4,7 Mio. Warum sollte das Doppelte dann unwahrscheinlich sein?
er wird kaum über lahm, schweini und ribery kommen. allein aus hierarchischen gründen.
und selbst dann steht da 10-12,5 mio... von euch hört man immer nur 12.
es gibt auch unterscheidungen zwischen brutto und netto. und grund und prämiengehalt. die 12,5 sind ja inklusive prämien (und brutto). die 4,7 (ich gehe jetzt sogar mal von brutto aus bei BVB - wobei ich da leise zweifel anmelden würde - bevor sich alle drauf stürzen: es ist mir eh egal) sind ja grundgehalt. dazu wohl auch eher altes gehalt, und dortmund hätte nach oben angepasst bei bedarf. hier werden jeweils zahlen grad so genommen, wie sie einem besser in die argumentation passen, ob sie dann noch vergleichbar sind, ist vielen scheinbar egal.
hier werden jeweils zahlen grad so genommen, wie sie einem besser in die argumentation passen, ob sie dann noch vergleichbar sind, ist vielen scheinbar egal.
Ich werde von Tag zu Tag nervöser. Akis Aussagen wie "der Markt ist überhitzt" oder "Sobald unser Interesse an einem Spieler publik wird, gibt es zehn andere Klubs, die sagen: Mein Gott, wenn Borussia Dortmund den haben will, dann muss der außergewöhnlich gut sein" lassen nichts gutes erahnen. Bleibt die Hoffnung, dass man schon irgendwen in der Tasche hat.
Ji z.B. kann man von mir aus holen um den Kader breiter zu machen, aber wenn der einer der 3 Topstars sein soll, die Susi angekündigt hat dann gute Nacht.
Ich wäre wirklich froh, wenn man jetzt mal eine Verpflichtung fix macht. Egal ob Mkhitaryan, Eriksen oder ein anderer Spieler dieser Kategorie. Das würde dann mal den unglaublichen Druck bzgl. Neuverpflichtungen rausnehmen.
Watze möchte am Ende wohl wieder Topstars in der Preisklasse von Shinji einkaufen, leider funktioniert das nicht immer so gut...
Das trifft hier eigentlich nur auf dich zu. An deinem letzten Post sieht man das besonders deutlich. Du wirfst alles mögliche durcheinander.. nochmal für dich: Götze hat beim BVB ca. 4,7 mio brutto (!) verdient und war damit neben Hummels und Reus Topverdiener. und das war kein altes Gehalt, sondern das von seinem "neuen" Vertrag. Vorher hat er afaik 1 mio (brutto!!) verdient. Prämien hin oder her, man kann es drehen wie man will, jetzt verdient er mehr als doppelt so viel. Ist aber auch logisch, der Junge ist grade 21 geworden und gehört bereits zu den Top10 Spielern der Welt. Wenn er jetzt woanders für 5 (!) Jahre unterschreibt, muss das Gehalt auch ordentlich sein. Lahm, Schweini verdienen seit Jahren knapp 10 Mio. Wenn Bayern nicht mehr bieten will, kriegen sie einen Topspieler wie Götze halt nicht. Ist alles marktwirtschaft. Laut seinem Berater hätte er bei City noch mehr verdienen können.
Damit sollte das Thema aber auch mal abgeschlossen sein.
Ich werde von Tag zu Tag nervöser. Akis Aussagen wie "der Markt ist überhitzt" oder "Sobald unser Interesse an einem Spieler publik wird, gibt es zehn andere Klubs, die sagen: Mein Gott, wenn Borussia Dortmund den haben will, dann muss der außergewöhnlich gut sein" lassen nichts gutes erahnen. Bleibt die Hoffnung, dass man schon irgendwen in der Tasche hat.
Ji z.B. kann man von mir aus holen um den Kader breiter zu machen, aber wenn der einer der 3 Topstars sein soll, die Susi angekündigt hat dann gute Nacht.
Ich wäre wirklich froh, wenn man jetzt mal eine Verpflichtung fix macht. Egal ob Mkhitaryan, Eriksen oder ein anderer Spieler dieser Kategorie. Das würde dann mal den unglaublichen Druck bzgl. Neuverpflichtungen rausnehmen.
Watze möchte am Ende wohl wieder Topstars in der Preisklasse von Shinji einkaufen, leider funktioniert das nicht immer so gut...
Das trifft hier eigentlich nur auf dich zu. An deinem letzten Post sieht man das besonders deutlich. Du wirfst alles mögliche durcheinander.. nochmal für dich: Götze hat beim BVB ca. 4,7 mio brutto (!) verdient und war damit neben Hummels und Reus Topverdiener. und das war kein altes Gehalt, sondern das von seinem "neuen" Vertrag. Vorher hat er afaik 1 mio (brutto!!) verdient. Prämien hin oder her, man kann es drehen wie man will, jetzt verdient er mehr als doppelt so viel. Ist aber auch logisch, der Junge ist grade 21 geworden und gehört bereits zu den Top10 Spielern der Welt. Wenn er jetzt woanders für 5 (!) Jahre unterschreibt, muss das Gehalt auch ordentlich sein. Lahm, Schweini verdienen seit Jahren knapp 10 Mio. Wenn Bayern nicht mehr bieten will, kriegen sie einen Topspieler wie Götze halt nicht. Ist alles marktwirtschaft. Laut seinem Berater hätte er bei City noch mehr verdienen können.
Damit sollte das Thema aber auch mal abgeschlossen sein.
Was verdient Tevez bei Juve?
Kolportiert 5,5 Mio. Euro Netto... Kann jetzt aber gar nicht mehr sagen wo ich das gelesen habe (heutige Ausgabe kicker wohlmöglich, die habe ich mir zum Frühstück einverleibt).