Ich gehe schon davon aus, dass noch wer kommt. Nicht der Königstransfer, aber jemand im Bereich ~20 Mio. €. Ansonsten hätte man auf der 8 nur Nmecha und zu ihm nicht mal einen passenden Spielertypen. So ahnungslos schätze ich Kehl auch nicht ein, zudem man auch mit einem völlig anderen Spielertypen verhandelt hat.
Nmecha kenne ich kaum. Bei der Beschreibung hört sich das für mich nach einem high risk/high reward-Transfer an, da solche Anlagen in der heutigen Zeit schon sehr hoch bewertet werden. Der Preis ist aber für einem bald 23jährigen mit etwas über 2000 Buli-Minuten auf solidem Niveau völlig gaga. Wenn der BVB vorausschauend handeln würde, wäre so ein Spieler mit diesem Profil für 15 Mio. vor der abgelaufenen Saison gekommen. Ansonsten ist es halt wie mit Ramos und Immobile als Lewandowski-Ersatz oder der Paco-Leihe bei Auba oder Malen als Sancho-Nachfolger oder Rode bei Gündogan oder...
Es ist völlig komplett lächerlich, wie unvorbereitet man auf Abhänge von Topspieler ist, die seit Ewigkeiten feststehen.