Heißt man sucht gar nicht nach einem spielstarken 8er, der das kreative und spielerische Loch das durch die Abgänge Bellinghams und Guerreiros gerissen wurde zumindest verkleinern könnte. Nmecha ist die große Lösung. Grundgütiger.
Die haben bestimmt nur vergessen "Mr X." zu erwähnen
Aber mal ehrlich, hätte mir jemand kurz nach der verlorenen Meisterschaft gesagt, wir haben 3 Tage vor dem Trainingsauftakt nur Bensebaini als fixen Transfers, ich hätte den wohl nicht ernstgenommen. Ich habe keine Ahnung, was im Verein gerade so los ist und der in vergangenen Wochen los war, aber es glaubt doch keiner mehr daran, dass da irgendwas nach Plan (wie lanciert) läuft. Außer der Plan ist, dass es keinen Plan gibt. Wo ich gerade im Falle des Bellingham-Ersatzes immer mehr dran glaube. Der Abgang schwebt seit mindestens 1 Jahr wie ein Damoklesschwert über dem Verein und es wirkt so, als wären wir genau 0 auf diesen Abgang vorbereitet. Also so wirklich gar nicht.
Ich verstehe die ganze Herangehensweise nicht, dass ist irgendwas aus unberechtigter Sattheit (der Kader ist ja toll, schliesslich Vizemeister geworden) und Ambitionslosigkeit.
PS: Und ich würde mir sowas von wünschen, dass mir meine Worte um die Ohren fliegen und Kehl hier zeitnahe richtig abliefert.