nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Den Stand haben wir seit April.
"Natürlich war das ein bitterer Abschied, aber ich habe bis zur letzten Sekunde alles gegeben. Da ist einfach nur Liebe bis zum Ende meiner Tage", sagt Raphael Guerreiro.
"Ich bin ehrlich", sagt der Portugiese, "ich wollte in Dortmund weitermachen, aber mein Weg hat eine andere Richtung genommen."
Wir können uns für die tägliche schlechte Laune auch angucken was Rapha bei seiner Vorstellung bei den Bayern so gesagt hat. Er wäre sehr gerne in Dortmund geblieben.
https://www.kicker.de/guerreiro-ich-wollte-in-dortmund-weitermachen-959618/artikel
...und bei Schulz sieht es nach Vertragsauflösung aus - mit Abfindung zwischen 3,6 Millionen Euro und 4,5 Millionen EuroCan steht wohl kurz vor der Verlängerung.
...und bei Schulz sieht es nach Vertragsauflösung aus - mit Abfindung zwischen 3,6 Millionen Euro und 4,5 Millionen Euro
Einer der Punkte in denen die Bayern noch meilenweit vor dem BVB stehen.Da kann man doch noch froh sein, wenn er sich überhaupt darauf einlässt und nicht volles Gehalt fordert, bzw. noch eine Saison den Vertrag aussitzt. Bei Meunier und Hazard bin ich auch nicht wirklich optimistisch.
Einer der Punkte in denen die Bayern noch meilenweit vor dem BVB stehen.
Bayern wird die Flops und Ladenhüter immer irgendwie los.
Kehls Ansatz mit den deutlich leistungsorientierteren Verträgen wird dieses Problem aber in der Zukunft wesentlich verkleinern.
Sarr? Arp?Einer der Punkte in denen die Bayern noch meilenweit vor dem BVB stehen.
Bayern wird die Flops und Ladenhüter immer irgendwie los.
Ablöse: 25,5 MillionenSarr? Arp?
Also das sind so die Flops, die ich ähnlich krass einordnen würde, auch wenn es bei den beiden genannten eine sportliche Katastrophe war, bei Schulz halt anderer Natur.
Wollte jetzt natürlich keinen Ablöse-Schwanzlängenvergleich machen.Ablöse: 25,5 Millionen
Handgeld/Berater/Co: 5 Millionen (da gibt es keine Zahlen, sicher mehr)
Gehalt: 30 Millionen
Anzeige der Ex-Freundin wegen Häuslicher Gewalt: Unbezahlbar
Kein Wiederverkaufswert und ich kann mich tatsächlich an nicht ein einziges Spiel im Trikot des BVB erinnern in dem er überzeugt hat.
An die Summen kommen Sarr und Arp nicht ran.