Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Eagles-Fans, der mit McDaniels gut leben könnte. Ja, es gibt ein hohes Risiko bei ihm. Um erfolgreich als HC arbeiten zu können, müsste er sich als Persönlichkeit sehr weiterentwickelt haben. Ob das der Fall ist weiß man nicht. Aber das Upside bei ihm ist eben Sean Payton. Und da die Eagles die nächsten zwei, drei Jahre wegen dem Cap eh große Probleme haben werden, würde ich das Risiko eingehen. Denn wenn McD funktionieren sollte, macht er aus wenig viel. Außerdem wäre er einer der wenigen, bei dem man mir auch nur ansatzweise verkaufen könnte, dass er Wentz wirklich "fixen" kann (wie mir diese Offseason Storyline schon jetzt zum Hals raushängt). Denn der scheint laut neuesten Reports derart kritikunfähig zu sein, dass es nur so laufen kann:
Carson: Nein, ich habe keinen Fehler gemacht, Schuld waren X, Y und Z
Head Coach:
Und McDaniels würde das mitbringen.
Extrem enttäuscht wäre ich von Sirianni, dem Colts OC. Ganz, ganz, ganz schwacher Lebenslauf. Nun gehört es zur Wahrheit, dass viele Eagles Fans (und ich war vorne mit dabei) 2016 so auf Pederson reagiert haben. Von daher: Ja, na klar, er
könnte funktionieren. Ich kenne ihn nicht persönlich. Vielleicht ist er the next big thing. Aber das Risiko ist mMn genauso hoch wie bei McDaniels, nur eben anders gelagert, dafür sehe ich bei ihm kein
realistisches vergleichbares Upside.
Lincoln Riley wurde der Job offiziell angeboten, heißt es
in diesem Report. Er hat abgelehnt. Immerhin hat man es anscheinend versucht. Dass LR wenig Interesse an dem Posten hat, ist auf die Fehler der vergangenen Jahre zurückzuführen, daran konnte man kurzfristig nichts ändern.
Wenn Duce Staley wirklich aus dem Grund aus dem Rennen sein sollte, weil er nicht nett genug mit Wentz umgeht, sind die Eagles nicht mehr zu retten. Dann werden das unerträgliche Jahre, quasi bis Lurie stirbt (einziger Weg, wie er die Kontrolle abgibt). Alle Eagles Fans können nur beten, dass das aus dem Staley Umfeld geleakt wurde, um ihn gut dastehen zu lassen, und Lurie nicht wirklich so erbärmlich dumm ist, wie ihn seine Entscheidungen in dieser Offseason bisher wirken lassen.