Wenn man seine Leistung nicht bringt und in der schlechten Phase hat man die Leistung nicht gebracht, dann ist man in der Tat "überbezahlt" und hat die Qualitäten nicht auf den Platz gebracht.
Ich kann auch jetzt nur meine Sicht darstellen und da reicht es eben nicht, allerhöchstes Potential zu haben. Man muss Top-Leistungen eben kontinuierlich abrufen können, genau das macht die höchste Qualität doch aus. Und diese Kontinuität hat Bayern gefehlt. . Es geht aber auf dem höchsten Niveau darum, möglichst viele dieser guten Tagen zu haben. Das ist eine ganz entscheidende Qualität.
Also was die CL betrifft hat Bayern diese Saison kontinuierlich hohe Qualitaet gezeigt, mit Ausnahme des Baselspiels dass man aber selbst aus eigener Kraft locker ausgebuegelt hat.
Was die Konstanz der Mannschaft in der BL betrifft - wenn man die BL nicht schon abgehakt haette waeren da 75 Punkte drin gewesen.
Das hat man in den letzten 15 Jahren 4 Mal geschafft.
Also so weit wie hier immer getan wird ist man ja nicht weg.
An der Tatsache dass Dortmund (die uebrigens noch der Meister mit den meisten Punkten aller Zeiten werden koennen). seine Spiele gewinnt kann man ja schlecht was aendern.
Einspruch - auch wenn es hypothetisch ist bin ich sicher das nach dem Baselspiel viele da waren die mit etwas anderem als einem Debakel gegen einen Gegner wie Madrid gerechnet haetten.Das die an guten Tagen jeden schlagen können, hat auch kaum jemand ernsthaft bestritten
Keine Frage, aber die Spiele gegen Madrid kann er schon mal auf der Habenseite verbuchen auf seinem "war gut in einem wichtigen Spiel"-Konto.Für mich ist z.b. ein Kroos auch jetzt noch erst dann ein richtig Guter/Großer, wenn er Leistungen wie dir von gestern Woche für Woche abrufen kann und nicht wieder im Nichts verschwindet, wenn es im Spiel für die Mannschaft nicht läuft