Martinez wird extrem unter Beobachtung stehen und muss sich praktisch ohne Sommerpause nun in neuem Umfeld wieder an die Mittelfeldrolle gewöhnen... Keine einfache Aufgabe
40 Millionen ist sehr viel. Andererseits war klar dass Bilbao keinen Cent nachgeben wird und so musste man eben für den Wunschspieler richtig tief in die Tasche greifen. Der Frust nach der verpatzten letzten Saison spielte da sicherlich auch eine Rolle. Das war schon ein bisschen Aktionismus nachdem man die Mittelfeldzentrale als Schwachstelle ausgemacht hatte.
Martinez ist ein sehr guter Fussballer aber ich hab bekanntlich so meine Zweifel inwieweit er die Probleme der Bayern löst. Immerhin die Gefahr bei Standards sollte sich auf Anhieb erhöhen
Es ist jedenfalls sinnvoller 40 Millionen für Martinez auszugeben als 20 Millionen für Bender zu überweisen.
Den zweitstärksten Kader sehe ich bei den Münchener nicht unbedingt. Man gehört weiterhin mit den englischen Top Teams zum Favoritenkreis hinter Barca und Real und somit zu den Top 5 der Welt.
Der Kader ist auf jeden Fall in der Breite sehr stark aufgestellt und man darf gespannt sein wie der Trainer das lösen wird. In anderen Ländern ist die Rotation normal während in Deutschland die Medien durchdrehen wenn mal ein Star auf der Bank sitzt.