Wie geil ist eigentlich Pizzarro ? Der kommt komplett ohne Spielpraxis rein und zaubert mit Auge, Hacke und Körper wie es Gomez nur auf der Playsrtation nachspielen kann und auch Djukic noch etwas lernen darf. Also den iin irgendeiner CL-Verlängerung reinwerfen, da hat der Gegner richtig Spaß.......
Als ich ihn, nach gefühlten Monaten, mal wieder gesehen habe dachte ich mir auch: Junge, junge, dürfte weltweit wohl kaum einen Stürmer geben, der nur viel Spielzeit sehen würde, wenn sich
zwei Konkurrenten (von denen immer nur einer spielt) verletzen, aber so eine Klasse mitbringt. Ist im Prinzip die Personalisierung des Luxuskaders vom FC Bayern. Noch viel mehr als ein T44, beispielsweise. Verdient so viel Kohle, dass ihn sich nur wenige Mannschaften als ersten Back-up leisten könnten, da ist sicherlich auch das 'Schmerzensgeld' dabei, trotz seiner Klasse wenig zu spielen. Aber so eine Alternative zu haben, bei Rückständen oder, wenn ein Stürmer ausfällt, als regulärer Joker oder, falls zwei Stürmer ausfallen, als Stammspieler - einfach nur

. Wäre im Prinzip eine wichtige Verlängerung für euch, wenn man ihn nochmal verlängern könnte. So, wie er spielt, ist er nicht sonderlich vom Alter abhängig, und viel Belastung verspürt er sicherlich auch nicht, bei der Einsatzzeit. Wäre wohl eher die Frage, ob man es sich nochmal leisten will und, noch wichtiger, ob Pizarro darauf noch einmal Lust hat. Könnte ja auch nach Südamerika gehen, um die Karriere ausklingen zu lassen.
Auf den Außen dann eben mit Robben und Müller, Kroos auf der Zehn.
Individuell ist Robben im 'ich zeigs euch allen' Modus sicherlich nicht sehr weit hinter Ribery einzustufen, aber ich finde, er hat beim FCB ein wenig Probleme damit, auf der linken Seite effektiv zu spielen (in der Nationalmannschaft klappt das besser). Seine guten Szenen gegen den BVB hatte er, wenn ich mich richtig erinnere, auch von rechts. Ist halt die Problematik, ob man es sich gegen Arsenal erlauben kann, die linke Seite unterzubesetzen. Denn wie gesagt, individuelle Klasse ist auch bei dieser Dreierreihe bis zum Abwinken da, aber taktisch könnte das nicht sooo eine Luxussituation sein, wie sie auf den ersten Blick erscheint. Denn Müller hat ja genau dieselben Probleme und Kroos auf Außen geht gar nicht.