Da ich Trottel Surfin Bird schon gebracht hat, musste was anderes nerviges her![]()
Da bin ich jetzt aber gespanntSong ist raus.
Prognose: Platz 45, weil wenigstens ein paar Cineasten den Film kennen.
Das hört sich nach...Hab was eingereicht was ich ganz cool finde auch wenn ich den Film dazu mir nie ansehen würde. Habe keine große Erwartungen aber mir fällt momentan auch nichts anderes ein von dem ich mehr überzeugt wäre. Ich schau zu wenig Film und Serien um hier eine große Auswahl an Titeln zu haben.
auch da bin jetzt mächtig gespannt und erwarte GANZ großes von DirEndlich ist der Soundtrack GP da!!!
Anhang anzeigen 5552
Als großer Film-Fan hab ich mich auf keinen GP so gefreut wie auf diesen hier...
Meinen Beitrag habe ich seit Monaten in der Pipeline, zigmal überlegt ihn bei irgendeinem offenen einzureichen. Aber nix da!Dieses Meisterwerk gehört zum Soundtrack GP!!
Dann reich das ein, ich bepunkte was mir gefällt.
Hast du Peter Alexander eingereicht?Wer übernimmt denn die Ausrichtung, nachdem @Brummsel hingeschmissen hat?![]()
Hast du Peter Alexander eingereicht?![]()
Das sollte das Tool merken und Dich benachrichtigen. Papa Brummsel wirft aber auch nochmal ein Auge drauf.Wann und Wie erfährt man, wenn der eingereichte Titel bereits eingereicht wurde? Beim einreichen oder muss erst Papa Bär @Brummsel jedes Lied prüfen und doppeltes quasi händisch anmerken?
Das sollte das Tool merken und Dich benachrichtigen. Papa Brummsel wirft aber auch nochmal ein Auge drauf.

Ziemlich kacke.Wie ist das Niveau bisher?![]()
Oh fein... Votingbericht schreibenZiemlich kacke.