Draftclass 2012


Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Denver soll Interesse an Royce White haben. Was ich so von ihm gesehen habe (2 Spiele), scheint er ein krasser Allrounder zu sein, der Spiele allein entscheiden kann, wenn's knapp ist. Auf der anderen Seite soll er auch schon mehrfach mit der Justiz Probleme gehabt haben, von seiner Flugangst mal komplett abgesehen. Weiß jmd mehr über ihn?
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Wenn die Drafthistorie eins zeigt, dann dass man den Best Player Available ziehen sollte...zumindest bei hohen Picks. Traden kann man nachher immer noch.
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Denver soll Interesse an Royce White haben. Was ich so von ihm gesehen habe (2 Spiele), scheint er ein krasser Allrounder zu sein, der Spiele allein entscheiden kann, wenn's knapp ist. Auf der anderen Seite soll er auch schon mehrfach mit der Justiz Probleme gehabt haben, von seiner Flugangst mal komplett abgesehen. Weiß jmd mehr über ihn?

White soll die Flugangst in den Griff bekommen haben, Quelle. Ich würde ihn als "Minnesota-Native" auch gerne bei den Wolves sehen, sollte nicht besseres (Rivers, Jones, usw.) verfügbar sein. Vielleicht steigt White ja auch noch in der Gunst der Scouts.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Einen Spieler wie White gibt es nicht in jedem Draft. Sein Ballhandling ist für diese Größe und Masse außergewöhnlich. Wenn er die Scouts von seinem Charakter überzeugen kann, wird er bestimmt noch in die Top-15 aufsteigen.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Einen Spieler wie White gibt es nicht in jedem Draft. Sein Ballhandling ist für diese Größe und Masse außergewöhnlich. Wenn er die Scouts von seinem Charakter überzeugen kann, wird er bestimmt noch in die Top-15 aufsteigen.
Einige Experten haben ihn vor ca. 1 Jahr sogar als einen Top-5-Pick angesehen. Wäre auf jeden Fall ein interessanter Spieler, den die Nuggets draften könnten.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Dion Waiters soll angeblich von den Suns ein Draft Versprechen erhalten haben, weshalb dieser auch alle Interviews und Workouts abgesagt hat.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Dion Waiters soll angeblich von den Suns ein Draft Versprechen erhalten haben, weshalb dieser auch alle Interviews und Workouts abgesagt hat.

Andere berichten, dass die Raptors ihm ein Versprechen gegeben haben. Weiss einer wer besonders überzeugt hat? Ich meine Lillard und Harkless sollen ihren Stock aufgewertet haben.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Terrence Ross ist richtig gut gewesen, zumindest bei dem was ich gesehen habe. Er hat aus verschiedensten Lagen die Würfe eingehauen und bei den Defensivdrills überzeugt. Tony Wroten hingegen zeigte, dass er keinen Wurf hat und Jeremy Lamb glänzte durch ein merkwürdiges Interview.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Terrence Ross ist richtig gut gewesen, zumindest bei dem was ich gesehen habe. Er hat aus verschiedensten Lagen die Würfe eingehauen und bei den Defensivdrills überzeugt. Tony Wroten hingegen zeigte, dass er keinen Wurf hat und Jeremy Lamb glänzte durch ein merkwürdiges Interview.
:confused:
Was hat er denn so gesagt?
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Es geht wohl nicht um das was er gesagt hat, sondern um sein Auftreten. Auf mich wirkte er irgendwie weggetreten und nicht fokusiert, als ob er die ganze Combine nicht Ernst nehmen würde.

In einem Interview mit den Vertretern der Trail Blazers wusste er überhaupt nicht, wer dort spielt. Sie fragten ihn welchen Spieler er kennt und er kannte die Namen von Aldridge und Batum nicht.

http://www.csnnw.com/pages/video?PID=FEeMpB-oNBfHWRqNpoz2FV65Bbj9eCVZBJRamtI
 
L

LaDainian!

Guest
Wie ich erwartet habe, Drummond ist ähnlich imposant wie Dwight Howard!!
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Soll dafür in den Interviews enttäuscht haben. Er hat sein Spiel unter anderem mit dem von Kevin Durant verglichen. Die Messungen sind natürlich unfassbar.
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Es geht wohl nicht um das was er gesagt hat, sondern um sein Auftreten. Auf mich wirkte er irgendwie weggetreten und nicht fokusiert, als ob er die ganze Combine nicht Ernst nehmen würde.

In einem Interview mit den Vertretern der Trail Blazers wusste er überhaupt nicht, wer dort spielt. Sie fragten ihn welchen Spieler er kennt und er kannte die Namen von Aldridge und Batum nicht.

http://www.csnnw.com/pages/video?PID=FEeMpB-oNBfHWRqNpoz2FV65Bbj9eCVZBJRamtI

Kann es vorkommen, dass ein Spieler das Extra macht um nicht von einen bestimmten Team (hier Portland) gedraftet zu werden? Machen alle an einem Spieler interessierten Teams solche Interviews?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Kann es vorkommen, dass ein Spieler das Extra macht um nicht von einen bestimmten Team (hier Portland) gedraftet zu werden? Machen alle an einem Spieler interessierten Teams solche Interviews?

Man hat immer die Möglichkeit abzusagen, wenn man nicht interessiert ist für ein bestimmtes Team zu spielen.
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
Wie ich erwartet habe, Drummond ist ähnlich imposant wie Dwight Howard!!

er ist ein monster! auch wenn viele einen bust heraufbeschwören wollen, mMn ist es schon sehr unwahrscheinlich, dass er ein kwame wird. allein schon wegen seinem ballhandling...

für mich immer noch mit davis zusammen der mit dem meisten potenzial!
 
L

LaDainian!

Guest
was können mir die ausgewiesenen Experten hier über Arnett Moultrie erzählen?

Sehr athletisch, schnell und mobil! Technisch hat er einen butterweichen Jumper und rudimentäre Dunks drauf! Ein ordentlicher Rebounder, der aber für seine Athletik ein schlechter Blocker ist.
Würd ihn mit Taj Gibson oder Pattrick Patterson vergleichen..nur dass er (deutlich) talentierter und athletischer ist bzw. mit 2.11 Gardemaß für PF/C hat.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Habe mir einige Videos von ihm angesehen und da hat er mir sehr gut gefallen. Diese highlight videos sind natürlich immer mit vorsicht zu geniessen. Aber den hätt ich schon gerne bei den sixers
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Hat von euch jemand 'ne Meinung zu Jeffery Taylor von Vanderbilt? Die Combine-Resultate von ihm können sich ja sehen lassen und der Beschreibung nach zu urteilen passt er ins Rollenspielerprofil der Heat (Spot-Up-Shooter, athletischer Verteidiger). Auf dem Flügel könnte ein Platz frei werden, je nachdem, wie's mit Mike Miller weitergeht.
 
L

LaDainian!

Guest
Hier mal das Kings Pre Draft Workout mit Drummond:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KPiGu8pWwLA#!

Drummond hat das Zeug in ein paar Jahre der beste seines Drafts zusein! Wenn man sieht wie schön die Shooting Form aussieht und sich auch schon im Rückblick auf Uconn verbessert hat. Die Agilität und weichen Bewegungen.
Er wird 2-3 Jahre brauchen um diese Skills auch konstant dominierend im Spiel anzuwenden, an der Seite von Wall oder Irving trau ich das ihm aber zu.
 
Oben