Fährt jemand von euch nach Planica?


werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Hallo,
ich würde gerne nach Planica zum Saisonabschluss. Fährt jemand von euch aus der Umgebung München dorthin, bei dem ich evtl. mitfahren könnte? Wenn, von wann bis wann?!
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.120
Punkte
113
Ort
München
Fahrt doch mit der Bahn. Hab ich auch schon öfter mal gemacht. Zug bis Jesenice und dann mit dem Bus nach Kranjska Gora. Ganz easy.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Jepp, dss ist wirklich ganzb easy mit der Bahn und dem Bus.
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Hypersuperintelligente Lösung. -> Fahrt einen Tag vorher? :D:

Hypersuperintellegente Antwort: Am Tag davor ist Schule, ich schaffe es garantiert nicht ab 14 Uhr von Bremen aus nach Planica zu reisen... Etwa 1050km...

und blaumachen geht vor Ferien nicht. Da gibts richtig ärger...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben