Robbens erneute Verletzung nach 15 Minuten (!!!) war ja schon ein Genickschlag, aber dass Lewandowski auch noch raus ist, ist mal ein Supergau, den die Dorf-Trolle hier gerne insgeheim feiern dürfen.
So einen totalen Mist gibts bei Bayern alle drei Jahre (Finale dahoam ´12). Dass man da im DFB-Pokal gegen Dortmund daheim mit Slapstick rausfliegt ist mal völlig zweitrangig, das ist zu verschmerzen, aber dass man zwei Schlüsselspieler wieder verliert, ist einfach nur abartig. Die CL ist wohl durch bevor sie wirklich auf dem höchsten Niveau angefangen hat, und das ist die große ******e. Lewandowski war in den letzten Wochen die Münchener Rück- und Lebensversicherung.
Die Barcasache wird jetzt eher zur Gesichtswahrung. Weiterkommen ist da bei allem Optimismus nur schwer drin. Ich hoffe mal, dass man nach dem Hinspiel zumindest noch irgendwie im Rennen ist. Mehr gibts nicht zu wollen. Alles was nicht mehr als zwei Tore Unterschied sind, vielleicht sogar mit einem Tor bei Barca, ist noch absolut im Rahmen. Ein 1:2, auch ein 1:3 oder sowas würde ich sofort unterschrieben.
Ich kann mich in 30 Jahren Fan-sein nicht errinnern, dass man so ein übles Verletzungspech in der entscheidenden Phase hatte. Aber sowas macht eine Mannschaft nur noch stärker und 2016 werden alle Typen von 2015 wieder auf dem Platz stehen und DANN GIBT ES EINE MISSION anno 2013 aus reinem Trotz!!!!!! Alle die jetzt feixen, sollten sich im Klaren sein, dass sowas den FCB immer nur noch stärker gemacht hat.
Mailand 2016........ein Ort absolut positiv besetzter Ereignisse, wie 1988 gegen Inter, WM 1990 und CL-Finale 2001. 2016 ist ein gutes Jahr. Pack´mas