Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Kleine Klarstellung meinerseits:
Fettgedrucktes sind nicht meine persönlichen früheren Zweifel zu einem möglichen Reustransfer sondern nur eine Auflistung von Faktoren / Argumenten die für einen Fan halt eine Rolle spielen könnten ob man sich einen Transfer eines x-beliebigen Spielers/Trainers zu seinem Verein wünscht oder nicht.
Fettgedrucktes ist auch nicht mein persönlicher exakter Grund warum ich Klopp, Ronaldo, Hummels oder Adler nicht in München sehen will.
Nicht dass der Lügentroll xEr nachher wieder anderes behauptet. :clown:
Soll auch Leute geben, die nicht nur die sportliche Verstärkung bei einem Neuzugang in Betracht ziehen.
Was sind denn Gegenargumente? Außer das Reus eben bei Dortmund spielt?
Deren gibt es doch viele... , die Vergangenheit oder den vorhergehenden Verein hast du ja schon genannt, zu hohe Gehaltsforferung, persönliche Sympathie, Zweifel am letzten Schuss Durchsetzungskraft, Zweifel an der Identifikation etc...
Klopp z.B. wäre definitiv eine Verstärkung in München's Trainerteam, trotzdem möchte ich den nicht bei den Bayern sehen. Einen Ronaldo, Hummels, Adler um z.B. einige Spieler zu nennen ebenfalls nicht.
Es ging ja "um das heilfroh als Fan sein", nicht darum ob es "finanziell/sportlich Sinn macht"
Fettgedrucktes sind nicht meine persönlichen früheren Zweifel zu einem möglichen Reustransfer sondern nur eine Auflistung von Faktoren / Argumenten die für einen Fan halt eine Rolle spielen könnten ob man sich einen Transfer eines x-beliebigen Spielers/Trainers zu seinem Verein wünscht oder nicht.
Fettgedrucktes ist auch nicht mein persönlicher exakter Grund warum ich Klopp, Ronaldo, Hummels oder Adler nicht in München sehen will.
Nicht dass der Lügentroll xEr nachher wieder anderes behauptet. :clown: