Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
So einen Elfmeter kriegen auch nur die Bayern.
Ist genauso ein Sportforenmythos wie "Gladbach ist ein CL-Aspirant".
So einen Elfmeter kriegen auch nur die Bayern.
Ist genauso ein Sportforenmythos wie "Gladbach ist ein CL-Aspirant".
Ich finde alleine die Frage sehr merkwürdig, ehrlich gesagt und vor allem suggestiv. Unterstellt, dass Pep nichts bringt. Würde Pep nichts bringen, wäre er nicht mehr Bayerntrainer. Rummelkalle mag ein A... sein, blöd ist er nicht und vom Geschäft hat er Ahnung. Ansonsten schließe ich mich komplett Apollo an. Für mich ist allerdings auch die Stammtischparole "mit dem Kader würde auch meine Oma Meister werden" ein ausgemachter Blödsinn, das sollte man dazu sagen. Denn wenn man davon ausgeht, dann bringt Pep bisher tatsächlich nichts. Gilt aber dann für viele Bayerntrainer der Vergangenheit.
Wer 3ter wird in einer Bundesliga, euer ehrlichster Titel des Jahres, hat es immer verdient in der CL zu spielen. Ein nicht berechtigter Elfmeter wiederum, wird es nie verdient haben, gepfiffen zu werden. Dieser Elfmeter war sogar schon dreißt vom Schiri. Für mich einer der genialsten Entscheidungen der letzten Jahre, ohne Worte!
Der Elfer war übel vom Assi, auf den sich der Schiri verlassen muss in der Situation, weil er freien Blick hat. Einer der krassesten Elferpfiffe, da gehe ich mit. Aber dass sowas nur Bayern kriegt, ist ein Mythos. Solche Elfer gibt es Jahr für Jahr, in jeder Spielklasse und unabhängig vom Team.Dieser Elfmeter war sogar schon dreißt vom Schiri. Für mich einer der genialsten Entscheidungen der letzten Jahre, ohne Worte!
Seit Aspirin etwas mit Vize zu tun hatSeit wann hat uebrigens "Aspirant" etwas mit "einmaligem Verdienst" zu tun?
Auf den ersten Blick könnte man als neutraler Beobachter durchaus zu diesem Schluss kommen. Allerdings darf man auch nicht vergessen, in welcher Art und Weise (Konstanz, Punkteabstand, frühester Meister etc.) der FC Bayern die Liga in den letzten Jahren dominiert hat, das ist so ziemlich einmalig in der gesamten Historie....weil ich eben nicht viel Mehrwert von Pep gesehen habe...
Trainer Pep Guardiola blieb damit auch im 38. Hinrundenspiel seiner Regie ohne Niederlage, insgesamt ist der Deutsche Meister seit 46 Spielen vor der Winterpause unbesiegt.
Um den Spielfluss dann aber nicht ständig zu unterbrechen, wäre eine gelben Flagge, ähnlich wie beim American Football, vielleicht angebracht.zum Spiel FC B - FC A: ich wäre für die Einführung einer Schiri-Kamera (...)