Für die jetzige Notsituation ist Tasci allemal ok. Er ist sehr erfahren und momentan in guter Form. Vielleicht gibts eine Überraschung.
Bei genauerer Betrachtung hab ich jedoch innerlich mit einem möglichen CL-Titel diese Saison abgeschlossen. Wieder derselbe Verletzungsdreck wie letztes Jahr und mit Boatang und Martinez trifft es so ziemlich die Unersetzbaren, die in der Regel den Laden unter Druck zusammenhalten. Ich weiß, dass man so was nicht sagen soll, aber Badstuber wird es auch wieder bald treffen, der ist einfach verhunzt, Benatia genauso und damit wird die gesamte Defensive die entscheidenden Monate ein halbes Lazarett sein und spätestens bei Barca oder Real gibts hinten drin so wieder auf die Mütze, wenn uns nicht schon Juve an den Rand des Ausscheidens bringt. So einen Spaziergang gegen Juve wie 2013 wirds nicht geben. Es wäre schon eine Überraschung, wenn man es bis nach Mailand schafft.
Man muss hoffen, dass Ancelotti weniger verletzungsanfällig trainieren/spielen lässt. Dann kann diese Bayernmannschaft nochmal ganz nach oben kommen. Vielleicht ist es ein Segen, wenn Pep geht. Ich glaube schon, dass diese Verletzenmiseren mit vorwiegend Muskelverletzungen ohne Gegnereinwirkung keine Zufälle sind. Unter Jupp gabs das nicht in dem Ausmaß.