Nebukadnezar
Pure Emotion
Ich habe mir heute morgen im bad das Sky Transfer Update angehört, da viel als Lewa Nachfolger der Name Werner...... Ich hätte mich beim Zähneputzen fast verschluckte.....Nach einem Ersatz umsehen. (Schick, David, Nunez)
Ich habe mir heute morgen im bad das Sky Transfer Update angehört, da viel als Lewa Nachfolger der Name Werner...... Ich hätte mich beim Zähneputzen fast verschluckte.....Nach einem Ersatz umsehen. (Schick, David, Nunez)
Da bin ich mir nicht so sicher. Klar ist dass Sandro Wagner und Choupo einen Lewa nicht ersetzen koennen, aber da gibt es ja auch noch Stuermer dazwischen. Wenn man da einen ergattert kann ich mir schon vorstellen, dass der dann auch so 25 Tore machen kann.Ich bin mir heute schon sicher, egal wer einmal direkt nach Lewandowski im Sturm aufläuft, das Genörgel über ihn wird gewaltig sein.
Ich habe mir heute morgen im bad das Sky Transfer Update angehört, da viel als Lewa Nachfolger der Name Werner...... Ich hätte mich beim Zähneputzen fast verschluckte.....
wenn Lewa jetzt weggekauft werden sollte, wird Bayern bestimmt auch nochmal schauen was bei Haaland geht
einer der weltbesten Stürmer passt immer ins System.gehe ich jede Wette ein, das das so nicht sein wird. Das komplette Paket ist zu teuer und er passt auch nicht so gut ins System.
einer der weltbesten Stürmer passt immer ins System.
Zu teuer ist er aber vlt.
Kommt dann drauf an wer so mitbietet.
Also das man noch gar nicht miteinander gesprochen hat nur weil nichts im den Medien zu lesen ist ist doch ein Schmarn.
wenn Lewa jetzt weggekauft werden sollte, wird Bayern bestimmt auch nochmal schauen was bei Haaland geht
Da aktuell ja die Lebenshaltungkosten merklich ansteigen, finde ich diese Forderungen auch nur zu verständlichDie Zahlen die aktuell bzgl. City kursieren, könnt ihr niemals mitgehen. Es werden 30 Mio Gehalt, 75 Mio fixe Ablöse + 30 Mio an Beratergebühren genannt (die aber gerne noch höher ausfallen dürfen, wie Sport1 berichtet hätten Raiola und Vater Haaland gerne 50 Mio).
Reichen Aussagen von Hainer und Kahn von vor weniger als einem Monat, in denen beide sagen, dass man bei den Gesprächen keine Eile habe, auch nicht?
so dämlich werden die nicht seinwenn Lewa jetzt weggekauft werden sollte, wird Bayern bestimmt auch nochmal schauen was bei Haaland geht
Wenn Lewandowski bis 2023 bleibt, überbietet er die 365 ganz locker.Gerd Müller hat 365 Tore vorgelegt, Lewandowski steht bei 309. Erfüllt er den Vertrag bis 2023, könnte er gut und gerne bis 340 Treffer komme, dann fehlt vielleicht noch eine Saison für die 365-Tore Marke. D
Ne die reichen nicht oder glaubst du ernsthaft das die Verantwortlichen von Unternehmen dieser Größe immer die Wahrheit in der Öffentlich sagen und sich dadurch offen in die Karten schauen lassen? Sei doch nicht so naiv. Da läuft so viel im Hintergrund was weder die Presse noch der Sportforenuser mitbekommen.
Wenn Lewandowski bis 2023 bleibt, überbietet er die 365 ganz locker.