r/tja
Das ist schon krass: Das sind absolute Monsterathleten und die sind dann wegen Covid ein paar Wochen nicht belastbar. Jarstein und Schmid hat es ja auch richtig, richtig übel erwischt.
Kimmich scheint es gut überstanden zu haben, EMCM kämpft im Gegensatz dazu noch mit den Nachwirkungen.
FC Bayern München: Comeback dauert noch – Eric Maxim Choupo-Moting kämpft weiter wegen Corona
Eric Maxim Choupo-Moting (32) wird in diesem Jahr wohl nicht mehr für Bayern auflaufen...m.bild.de
Deine billige Häme hat sich natürlich wieder voll gelohnt. Schmid und Jarstein hatte es da ja sogar noch härter erwischt. Beide haben seit Monaten kein Spiel mehr bestritten.
das würde Kimmich dann schon öffentlich ansprechen.Warte schon auf die erste Verschwörungstheorie a la "die da oben ham dem Kimmich die Lunge geschädigt um Impfpropaganda zu machen"
äußerst gering ist sicher übertrieben. wurden doch schon sehr viele fussballer positiv getestet.
Kimmich: "Ich freue mich, dass meine corona-bedingte Quarantäne beendet ist. Mir geht es sehr gut, allerdings kann ich aufgrund von leichten Infiltrationen in der Lunge aktuell noch nicht voll trainieren."
Na Mensch, Joshua, das wars offensichtlich alles sehr wert.
Du meinst dass Choupo als Lewa Backup weniger Qualitaetsverlust ist als Tolisso/Sabitzer fuer Kimmich?
Sehe ich anders.
OK, fuer mich liegen zwischen Lewa und Choupo Welten, mit Sabitzer/Tolisso/Goretzka statt Kimmich als 6er ist die Luecke im Vergleich klein.sehe ich wie Solomo, Choupo war sicherlich sehr stark gegen PSG in der letzten Saison, bei allen 6er Lösungen um Kimmich zu ersetzen sind die Schwachpunkte größer, weniger Übersicht, größere Lücken im MF, besonders in der Rückwärtsbewegung, vom Team Lead gar nicht erst zu sprechen und einige andere.
Hat auch wieder einen dezenten Verharmlosungstouch.