Savi
Co-Schädling
2, ist aber zu wenig, weil ich ja sehr hübsch binKriegst du auch nur eine Million pro Jahr?![]()

2, ist aber zu wenig, weil ich ja sehr hübsch binKriegst du auch nur eine Million pro Jahr?![]()

Kriegst du auch nur eine Million pro Jahr?![]()
isses so schlimm? wie soll man nur von so einem hungerlohn leben können?![]()
Mein Gott bist du dekadent..... Einen Butler, Gärtner oder Koch lass ich mir ja eingehen, aber einen Klobrilleewärmer........Es kommt ja jetzt bald noch der erhöhte Mindestlohn, d.h. meine Bediensteten (vom Butler bis zum Klobrillenanwärmer) kriegen alle mehr Geld. Schlimm!
interessante Ansicht.
Hernandez ist Stammkraft und bekommt anscheinend das 8t höchste Gehalt. Ziemlich gut im Teamschnitt also.
Du hast ja heute schon des Volkes Stimme in Form von Pfiffen gehörtEs läuft nicht gerade rund im Moment. Wenn das gegen Salzburg schief geht, wird es unlustig.
Omar Richards passt da vom Skillset durchaus, hat aber halt einfach bei weitem nicht die Klasse.
Hat man auch beim Eigentor gemerkt. Da muss Ulreich brüllen, dass es die Zuschauer aus den Sitzen haut...
Hat er mir leider nicht erklärtWieso zieht Nagelsmann Gnabry eigentlich Sane vor?
Ich bin da ganz deiner Meinung, Goretzka ist nach hinten enorm wertvoll und da um Längen besser als Musiala.@Zapator Dass Du das Mittelfeldproblem nicht siehst, wundert mich nicht, Du hattest glaube ich von je her ein Thema mit GoretzkaMusiala ist stark, aber in erster Linie in der Vorwärtsbewegung, bzw. im Gegenpressing und (noch?) keiner, der Kimmich auch mal den Rücken frei hält. Grade in Phasen, wo der Gegner mehr Druck macht, wäre Goretzka einfach Gold wert. Der hat ähnlich wie Kimmich ein sehr gutes Auge für offene Räume und kann sie auch zulaufen und sich körperlich behaupten.
Natürlich ist die Spielanlage mit Risiko, aber im Moment hängt auch 99% des Aufbaus an Kimmich. Goretzka lässt sich auch mal fallen, dass tut Musiala quasi nie. So holt dann Kimmich einen Großteil der Bälle hinten ab. Letztes Jahr hatte man noch Alaba und Boateng, jetzt nur Süle mit meist gutem Aufbau.