rodionov dürfte das gewinnen. altmaier spielt gerade auch um das hauptfeld, 3. satz gegen bemelmans.Ofner hats gepackt und Ymer 7:6 7:6 besiegt, somit kommt es im QF zum österreichischen Duell um den MD zwischen Ofi und Jurij.
rodionov dürfte das gewinnen. altmaier spielt gerade auch um das hauptfeld, 3. satz gegen bemelmans.Ofner hats gepackt und Ymer 7:6 7:6 besiegt, somit kommt es im QF zum österreichischen Duell um den MD zwischen Ofi und Jurij.
wann ist die auslosung?
wann ist die auslosung?
Evans ist doch gesetzt laut dem Draw an # 32!Raonic, Edmund und Verdasco haben abgesagt
bitter für Evans der der nächste Gesetzte gewesen wäre
da haben die franzosen mal gut ausgelost. vor dem vf sollte da nix schief gehen und im semi hat er medvedev/rublev/shapovalov/tsitsipas. also da kann man sich nicht beklagen.Nadal und Thiem in einer Hälfte! Das ist schon mal gut.
Riesenchance für Djokovic das 1. Mal seit 2016 wieder das Finale zu erreichen!
Ich denke sollten Djokovic und Nadal das Finale erreichen mit der # 20 vor Augen....dürfte Rafa nervös werden Djokovic vs Nadal oder Djokovic vs Thiem wären beides mMn GEILE FINALS!Gute Auslosung! Djokovic kann sich sicherlich nicht beklagen, vor allem ist erfreulich, dass Thiem in der anderen Hälfte gelandet ist. Für Nadal so dann wohl ein schwererer Weg als letztes Jahr, aber der soll sich seine Nr. 20 auch mal verdienen...
Zverev könnte das VF schaffen, würde dann wirklich eine mittlerweile gute Konstanz bei GS zeigen. Thiem sicher mit der härtesten Auslosung der Top 3, jetzt könnte ich die Bedenken von @gentleman & Co. schon eher verstehen. Aber ich denke trotzdem, dass er das HF erreicht.
Ich denke sollten Djokovic und Nadal das Finale erreichen mit der # 20 vor Augen....dürfte Rafa nervös werden Djokovic vs Nadal oder Djokovic vs Thiem wären beides mMn GEILE FINALS!
beste Nachricht des Draws: Final Rematch Thiem v Zverev ausgeschlossen