Front Office - Trade Gerüchte, Free Agents usw


LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.314
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
nein. da sollte dann eigentlich noch was von seiten der celtics zurückkommen (auch weil die kein Gehalt aufnehmen können): gib mir bradley und ich bin happy, im zweifel nehm ich aber auch Brown und geb dafür okafor ab ;)
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.803
Punkte
113
Ort
Berlin
Also ich hader schon damit #3 + Lakers zu geben. Wer sagt denn, dass #1 viel besser als #3 ist, die Geschichte zeigt das nicht unbedingt. Auch sehe ich in Fox und Jackson genug Talent, dass man die sehr guten Gewissens auch an 3 ziehen könnte, das ist ja keine 2-Mann Draft wie letztes Jahr.

#3 + 76ers '19 + Okafor. Werden die C's aber wohl nicht wollen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.015
Punkte
113
Also ich hader schon damit #3 + Lakers zu geben. Wer sagt denn, dass #1 viel besser als #3 ist, die Geschichte zeigt das nicht unbedingt. Auch sehe ich in Fox und Jackson genug Talent, dass man die sehr guten Gewissens auch an 3 ziehen könnte, das ist ja keine 2-Mann Draft wie letztes Jahr.

#3 + 76ers '19 + Okafor. Werden die C's aber wohl nicht wollen.

Naja, alle Experten und Scouts sind sich einig, dass Fultz der einzige Spieler im "Star Tier" ist und keine Fragezeichen hat. Ich liebe Fox als Spielertyp, aber er und Jackson passen vom Fit her kaum zu den Sixers. Gerade Jackson ist Saric und Simmons als Point Foward sehr ähnlich.
Also wieso sollte man auf den Lakers Pick nächstes Jahr hoffen, wenn die Celtics dir ein Upgrade zum Ausnahmetalent dieses Jahr anbieten. Zumal Fultz perfekt in die heutige NBA und in dieses Sixers Team passt.
Und klar der Draft ist richtig stark, ist aber an der absoluten Spitze quasi ein Ein-Mann Draft. Nur dass eben dahinter auch noch richtig gute Spieler verfügbar sind.
Kings Pick dazu finde ich auf den zweiten Blick auch zu viel, auch wenn ich persönlich sogar das machen würde, aber die Celtics werden Fultz nicht umsonst abgeben. Okafor ist Ramschware und der 76ers Pick dürfte mit Fultz/Simmons/Embiid/Saric und Co. + 1-2 Fas im Osten im Bereich 11-15 liegen.

Den Gedanken den Celtics den Lakers Pick zugeben, aber noch Saric - Brown zutauschen finde ich gar nicht so verkehrt. Saric hat eine starke Saison gespielt und ist ein großes Talent, dürfte aber hinter Simmons nicht genug Zeit sehen und für SF ist er zu langsam. Boston könnte im Gegenzug eher Saric gebrauchen.

Embiid - Simmons - Covington - Brown - Fultz wäre schon defensiv wie offensiv extrem vielseitig.

Zudem ist der nächste Draft extrem Big Man lastig mit Bamba, Ayon und Carter. Im Frontcourt ist man aber schon gut besetzt. Da würde in der Spitze eigtl. nur Porter/ (Sexton) Sinn machen für die Sixers. Ein Risiko was sich durch Fultz vermeiden ließe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Spannende Option auf jeden Fall, als nicht Philly-Fan mal meine Meinung dazu:


- Ein (potentiell) hoher Pick oben drauf muss es von den 76ers schon sein, das ist immer noch der 1st Pick und er kostet eben ordentlich, auch wenn es "nur" 2 Spots sind. Wenn man meint, auf drei ist ähnliches Talent vorhanden, erschließt sich nicht der Sinn eines Uptrades und man macht es eben nicht. Aber man scheint das ja anders zu sehen, dann muss man für das größte Talent des Jahres auch entsprechend blechen.
- Würde mir aus Philly Sicht jetzt aber auch nicht wehtun, 1 Franchiseplayer - zumal passend zu euren anderen Cornerstones - ist doch locker 2 sehr gute Talente wert, wenn aus denen ~ein borderline Allstar + ein durchschnittlicher Starter wird ist das für einen regelmäßigen Allstar und Franchise Player doch absolut angebracht. Wie sie sich dann am Ende wirklich entwickeln kann man natürlich nicht vorhersehen, aber eher schlägt Fultz ein, bevor beide Picks die man abgibt, plötzlich zu Steph Curry und Paul George werden.
- Das Ding mit Saric würde ich nicht machen. Fultz - X - Simmons - Saric -Embiid klint doch überragend und passt auch ganz gut zusammen finde ich. Wenn man in dem Trade den Kingspick raushaut hat man immer noch den Lakerspick + den eigenen, wenn man damit (evtl. im Paket um ein paar Plätze zu springen, wie es die Kings dieses Jahr könnten) dann mit Glück noch einen SG bekommt hat man auf jeder Position ein junges Toptalent. Geht natürlich auch wenn man Brown und Saric tauscht und dann später den Ersatz für Saric holt, aber Saric hat mMn schon gezeigt, dass er ganz gut reinpasst, ob er oder Brown der bessere Spieler werden kann man denke ich noch überhaupt nicht absehen.
- Okafor wird im Moment wohl kaum den Wert eines First-Rounders haben, bzw. wenn dann den eines potentiellen Pick im Bereich 20-30, der dürfte kaum ein werthaltiger Teil eines Trades werden, wenn dann eben ein kleiner Bonus wenn Boston noch was Kleines oben drauf will um den Trade zu vervollständigen. Sehe da aber auch nicht so den Fit für Boston, Typ defensivschwach, ein paar ordentliche Postmoves bringt neben Horford/Olynik doch mal gar nichts, die brauchen eher auf Big mal jemanden, der verteidigt.

Sehe das insgesamt wie WallIn, im Draft gibt es ein ganz klares Toptalent, wenn man sich das schnappen kann muss man das machen, aber dann auch den entsprechenden Preis bezahlen, ganz klar. Weniger als #3 + Kings wird denke ich nicht klappen und ist absolut gerechtfertigt. Wenn man mal davon ausgeht, dass jedes 2. Lotterytalent am Ende eh nichts wird, versichert man sich im Prinzip nur, dass man einen Volltreffer landet. Damit hätte man selbst wenn Embiid nicht mehr gesund wird 2 mögliche Franchiseplayer und eine rosige Zukunft wenn alle drei eine gute Entwicklung zeigen. Die Chance ist einfach zu groß, um da mit den Picks die man hat rumzuknausern und nicht mal was zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.186
Punkte
113
Ich wurde in den letzten Jahren ein wenig zum Philly-Sympathisant, da mir die Strategie gefällt bzw. ich sie für sehr spannend halte. Daher will ich mich auch mal äußern. :)

Grundsätzlich sehe ich es sportlich so wie die meisten hier. Fultz ist DAS Top-Talent des Drafts, passt perfekt und ist eine weitere Versicherung ggü. Verletzungen usw.. Da muss nichts mehr zu geschrieben werden.

Ergo, ich würde auch überbezahlen um an Fultz zu kommen. Prinzipiell wäre mein Angebot aber erstmal nur

3. Pick 2017 + Lakers Pick 2018 (ohne zusätzliche Protection).

Trotz dem perfekten Need und der Situation um Fultz, wäre mir das erstmal genug. Es geht schließlich immer noch "nur" um einen Up-Trade von 3 auf 1. Da ist ein wahrscheinlicher Top10-Pick mMn ausreichend. Man darf ja auch nicht vergessen, dass die Celtics dann im 2018er Draft, der einige vielversprechende Big Man bietet, sehr entgegen kommt. Dort einen zweiten Top10-Pick zu haben, ist für sie sehr interessant.

Ansonsten würde ich 2nd Rounder (und Okafor) ins Spiel bringen. Dieses Jahr hat man 4 (ATL, DAL, NYK und MIA), die bringt man eh nicht unter. Dazu hat man 2018 den BRK-Pick. Den würde ich plus den 36. Pick dieses Jahr (NYK) wohl noch mit rein nehmen.

Den SAC-Pick würde ich nicht anbieten. Man darf ja nicht vergessen, dass Picks bzgl. des Salary-Caps eine immer höhere Bedeutung erhalten. Irgendwann steht man auch vor dem Problem, dass man nicht mehr genügend Salary-Cap hat und dann sind solche Picks noch viel mehr wert. Auch wenn das noch in ferner Zukunft liegt. Zudem würde ich eh keinem NBA-Team aktuell empfehlen, den Schwerpunkt vor 2019 zu setzen bzw. die Siegchancen erst ab 2019 versuchen (auf Teufel komm raus) zu maximieren.

Ein 3-Team-Trade könnte ich mir auch gut vorstellen bzw. wird aktuell diskutiert. Da könnten die hohe Anzahl an Picks dann auch noch mehr an Wert gewinnen bzw. könnte man versuchen noch interessante Spieler abzugreifen.

Free-Agent technisch wäre mein Hauptziel J.J. Reddick. Den wie auch Korver würde ich auch überbezahlen. Noch ist ja genug Cap da. Korver wäre als Veteran richtig viel wert und da die Cavaliers nicht mitziehen können, würde ich wohl 20/2 oder so bieten. 2. Jahr als Team option und das erste Jahr tendenziell etwas höher als das zweite Jahr. Reddick wäre natürlich teurer aber Clippers haben ja auch einige FAs, so dass da was möglich wäre. Bogdanovic, Hardaway oder Carter fände ich auch nicht verkehrt (je nach Preis).
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Wieso können die Cavs nicht mitbieten. Die haben Birdrechte und könnten ihm captechnisch Max bieten.
Eher die Frage wieviel man bieten will. Je nachdem was die Cavs noch machen zahlen sie ca 4-4,5 Dollar pro Dollar zusätzlich Tax.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.186
Punkte
113
Okay, das war schlecht bzw. falsch formuliert. Sie wollen gewisse Preise, die Philly zahlen könnte, nicht bezahlen. Also sehe es wie du. Aber wie hoch die Zahlungsbereitschaft der Cavs genau ist, kann natürlich keiner wirklich wissen und hängt ja auch von den anderen Moves ab.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
#3 + Lakerspick für #1 würde ich sofort machen ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Ein Gerüst aus Fultz-Simmons-Embiid wäre brutal. Viel mehr würde ich allerdings nicht bieten. Meinetwegen noch Okafor mit draufpacken, aber auf keinen Fall noch zusätzlich den Sac-Pick.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.500
Punkte
113
paket ist wohl #3 + lakers 18 + sixers 21 inkl. protections lt. woj. 21 ist gefährlich aber mit protections ok. do it. guter deal
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.500
Punkte
113
Porzingis ist angeblich auf dem Markt.
Ich liebe Saric, aber würdet ihr folgendes machen?

Saric + Okafor + der übrig bleibende 1st rounder der Lakers / Kings für Porzingis

Porzingis wäre defensiv ein deutliches Upgrade zu Saric und mit seinem shooting die perfekte ERgänzung zu Simmons und Embiid

Simmons - Fultz - Covington - Porzingis - Embiid

Das wäre absolut tödlich.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.637
Punkte
113
Ort
OS
Porzingis ist angeblich auf dem Markt.
Ich liebe Saric, aber würdet ihr folgendes machen?

Saric + Okafor + der übrig bleibende 1st rounder der Lakers / Kings für Porzingis

Porzingis wäre defensiv ein deutliches Upgrade zu Saric und mit seinem shooting die perfekte ERgänzung zu Simmons und Embiid

Simmons - Fultz - Covington - Porzingis - Embiid

Das wäre absolut tödlich.

Würde ich machen aber ob die Knicks nicht bessere Angebote kriegen? Und mit besser meine ich mehr Picks?

Eventuell wäre mir das auch zu jung, wäre ein etwas gestandenerer Spieler nicht auch sinnvoll? Alles sehr sehr jung insgesamt :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
und am ende spielen zingis und embiid höchstens 5 jahre und der prozess wird fortgesetzt ;)
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Einfach ignorieren...

Wenn man dafür Porzingis bekommen sollte, muss man zuschlagen, auch wenn es um Saric wirklich schade wäre. Laut Medienberichten ist der angeforderte Preis der Knicks aber exorbitant. Also wird man sich damit nicht anfreunden können. Wir haben auch so Grund genug optimistisch in die neue Saison zu gehen.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.803
Punkte
113
Ort
Berlin
Kann mir jemand erklären, was das mit dem Europäer da auf sich hat. Kann der genug, dass es sich lohnt, dafür 2 Picks abzugeben? Brauchen wir den?
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.314
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Und warum gibt man nicht dem picks ne Chance oder stasht hartenstein statt sie für wenig Geld zu verkaufen... Hätte ich mit pick 50+ verstanden... Aber so?
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Haben doch eh fast keine Roster Spots mehr, in der FA Phase noch 2 Vets und das Roster ist voll.

Ich freue mich einfach nur auf die neue Season und man kann nur hoffen das alle fit bleiben.
 
Oben