stillbrick
Tigerente
Da brauche ich keine finden. Warum sollten 50.000 Dothraki irgendwo in Westeros Urlaub machen, während Dany in Winterfell ihre wichtigste Schlacht schlägt? Und wo sollen sie gewesen sein? Auf Drachenstein waren sie nicht und ansonsten gibt es keinen sinnvollen Ort zwischen Königsmund und Winterfell.Wenn du dagegen Argumente findest, nur zu.
Und wenn die Macher dir widersprechen, "dramatisieren" sie..
Wie macht man das denn sonst, wenn man tief unter der Wasseroberfläche ist? Und mit Goldhand und Rüstung?Wieso sollte man sich nicht an einem Fluss ans Ufer retten können, auch ganz ohne Schwimmen?
Wo schreibe ich, dass ich irgendwas "gewonnen" habe? Ich sage nur, dass deine Argumentation für mich keinerlei Sinn ergibt. Dies kann für dich gerne umgekehrt genauso sein, trotzdem sollten wir den jeweils anderen seine Meinung lassen. Du hast aus meiner Sicht bisher kein einziges Logikloch gestopft und ich konnte für dich keine einzige Logiklücke in GoT nennen. Ist doch vollkommen okay und gut.Bisher hat irgendwie gar keine deiner „glasklaren“ Logiklücken so recht gegriffen und die Argumentation war grausig plump. Also bitte, wo genau hast du jetzt hier was gewonnen?