emkaes
Nachwuchsspieler
Das Opfer:
Der KO:
Mich treibt deshalb die Frage um, was Autoritamente Alice angetan hat. In den letzten Wochen gab es noch einige weitere wirklich großartige Posts von Alice in Richtung des Diekmann-Groupies.
Ich mag euch ja grundsätzlich, aber an dem Vorwurf von Apollo ist schon etwas dran. Ist zum Teil vielleicht auch eine verzerrte Wahrnehmung, da es viele BVB Fans gibt, aber ihr heult in dieser Hinrunde schon ein wenig herum. Auf die Spitze getrieben wurde es gestern mit dem Gräfe Bashing. Das war wirklich etwas verstörend.
Wie gesagt, ich habe nichts gegen die Mannschaft und nichts gegen die Fans hier im Forum, aber Apollo liegt nicht völlig falsch, wenn er euch herumsch:cry:lken unterstellt.
Der KO:
Mich würde ja mal interessieren warum du im zweiten Abschnitt das wiederholst, was du schon bereits im ersten Abschnitt gesagt hast? Wirst du hier im Forum nach Zeilen bezahlt?
Wie gesagt, würde mich nur mal interessieren warum du im zweiten Abschnitt das wiederholst, was schon im ersten steht.
Mich treibt deshalb die Frage um, was Autoritamente Alice angetan hat. In den letzten Wochen gab es noch einige weitere wirklich großartige Posts von Alice in Richtung des Diekmann-Groupies.