kommentatoren klassiker


jayjay215

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ort
CC
so also jetzt zur WM gabs ja schon wieder mehr als genug geile Sachen von Buschmann :jubel: :love: , manch alt bekanntes, aber sicherlich lässt der sich auch noch neue Sachen einfallen, von daher: hier posten
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
"Jetzt gehts hier um die Wurst..........ach was sag ich, um den ganzen Grill!"

"Der Demond Greene hat so einen austrainierten Oberkörper, das hab ich noch nicht gesehen! Gut ich hab mir dann am Pool immer ein T-Shirt übergezogen!" (Anm.: Er war im selben Hotel wie Die DBB Mannschaft auf Mallorca)

Beim letzten ist es nich der genaue Wortlaut

Bushi for President! :cool:
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Oh man, bin ich froh den Buschmann mal wieder bei Basketballspielen als Kommentator zu hören. Für mich ist er der beste Sportmoderator in diesem Land, egal in welcher Sportart. Bin mal gespannt, was er während der WM noch so für Sprüche auf Lager hat.:D
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
das ist körner, der poker moderiert. und das macht er ziemlich gut!
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich hab den thread nicht ganz durchgelesen, deshalb weiß ich nicht ob den hier schon jemand gebracht hat:

buschmann(wer sonst) im spiel utah gegen philly, malone an der freiwurflinie:

"...man muss das einfach nochmal sagen: der malone ist ein richtiger büffel! ich meine, theo ratliff ist ja schon verdammt austrainiert, aber der könnte sich hinter karl malones rücken umziehen, die sachen zur seite wegwerfen und niemand würde es sehen...":laugh2:

der spruch "nimm du ihn, ich hatrte heute schon" wurde von ihm selbst mal abgeändert:
die knicks spielen gegen die kings und brauchen einen dreier für den ausgleich... mark jackson bekommt den ball recht frei, passt trotzdem weiter zu kurt thomas(der dann den dreier verwandelt) "nimm du ihn, ich hab ihn sicher":jubel: :jubel: den spruch finde ich noch besser!
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
zu dem komischen unterhandkorbleger von femerling,welcher ein airball wurde:"ui,das hat er sich wohl beim kellner ausm hotel in mallorca abgeguckt!"(so oder so ähnlich)

nach fast jedem dreier,der einigermaßen gut rausgespielt wurde,(zb. roller):"da sagt er dankeschöööön,der pascal!"

ja poschi ist schon genial.:thumb:
 

jayjay215

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ort
CC
KingKobe schrieb:
nach fast jedem dreier,der einigermaßen gut rausgespielt wurde,(zb. roller):"da sagt er dankeschöööön,der pascal!"

oder der dreier war frech:laugh2: das gabs gabs auch mehrere male zu hören. aber heute gegen Spanien war es das erste Mal, dass ich Buschi mal richtig deprimiert hörte, is ja sonst immer der Oberoptimist
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Oder gegen Neuseeland als Buschi gegen Hoeneß gestänkert hat:"Herr Hoeneß schauen sie sich mal Demond Greene an wenn Basketball ein körperloser Sport ist warum hat der dann solche Muskeln der Typ ist ein Büffel.So oder so ähnllich war das kann mich nicht genau errinern.Mein Wort des Jahres ist aufjeden fall Büffel:laugh2: :laugh2:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
was ich auch immer geil fand, waren seine (wahrscheinlich) erfundenen geschichten, das er z.b. den abend vorher noch mit gary payton, vin baker und juwan howard karten gekloppt hat in paytons haus:jubel: :jubel:
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Am besten finde ich allerdings, dass Buschi seinen Urlaub, wohl gemerkt seinen Urlaub, im selben Hotel verbringt wie die deutsxche Nationalmannschaft, was da seine Frau wohl zu gesagt hat...btw: Büffel rockt natürlich:thumb:
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
schrittfehler von dem neuseeländer, Kommentar von Franky:

"Holla di bolla.! Das war Schrittfehler! Da werden die Herren von der Boulevardpresse morgen den Schiedsrichtern aber die roten Tomaten auf die Augen legen."
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
Twista schrieb:
Oder gegen Neuseeland als Buschi gegen Hoeneß gestänkert hat:"Herr Hoeneß schauen sie sich mal Demond Greene an wenn Basketball ein körperloser Sport ist warum hat der dann solche Muskeln der Typ ist ein Büffel.So oder so ähnllich war das kann mich nicht genau errinern.Mein Wort des Jahres ist aufjeden fall Büffel:laugh2: :laugh2:

köstlich herr seiläää!

bin mal gespannt, was er zu dwight sagt, wenn er schon green für nen büffel hält..:thumb:
oder lebron, oder, oder, oder....
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
naja, man muss schon sagen dass greene ne heftige kante ist, da ist lebron nicht beeindruckender, nur weil er größer ist....
aber okulaja hat nochmal zugelegt, oder? die deutsche mannschaft is generell recht athletisch im vergleich zu anderen nationen, vor allem europäischen....
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
jungleking schrieb:
buschi beim spiel usa-slovenien:

"da steht der nachbar ohne nachbar in der zone..."

das ist nicht buschi, sondern körner und was der inhaltlich für ******e labert, geht auf keine kuhhaut mehr. unglaublich.

o Brezec sollte nicht in den USA spielen, wo er nur sehr wenige MInuten bekommt, sondern lieber in Europa, wo er einer der besseren sein könnte

o Viele Scouts sind hier um Brezec zu beobachten

o an alle Fans, die die NBA verfolgen. Chris Webber soll von den 76ers zu den Knicks geholt werden

o Shane Battier ist kein Dreierspezialist

o Chris Paul könnte mal ein guter Point Guard werden

... und noch zwei, drei andere Sachen, wo ich mir nur an den Kopf langen konnte.

Unglaublich dieser Körner!
 
Oben