Macht das Gericht selber immer noch nicht scharf und ich kenne niemanden der den Dip zum Bulgogi isst.
Dein Verdienst ist es, dass Du gemäss meinem Wissen völlig richtig darauf hinweist, dass Bulgogi im Normalfall nicht scharf ist. Hatte das auch schon an anderer Stelle angemerkt. Dafür gebührt Dir Anerkennung. Deine Expertise für Korea stelle ich nicht in Frage und es ist auch wertvoll, dass Du Dich hier einbringst und uns weiterhin gute Inputs bringst. Danke Dir dafür.
@Gladio hat mich in Sachen Chili weitergebracht. Dieses Thema hatte schon einen tieferen Einblick verdient. Ohne Dich hätte ich das nicht gemacht. Insofern. Props. Gerade auch dafür, wie Deine Kreationen hier rüberkommen. Ich wünschte, ich könnte das auch. Respekt. Junge.
Da man Rezepte mit scharfem Bulgogi (ich weiss, die haben mitunter auch andere Namen) wünschte, habe ich mich ein wenig umgesehen und poste sie. Bei Bulgogi mit Schweinefleisch habe ich ehrlicherweise deutlich mehr als mit Rindfleisch gefunden. Also vielleicht hat ja mal jemand Lust, was nachzukochen: