In der wichtigen U21-Phase mit neuem Trainer, anstehender EM, ist es wichtig wirklich alle an Bord zu haben.
guter punkt, hatte ich gar nicht in erwägung gezogen.
interessant dahingehend ist dann sicherlich die a-nominierung marins. sicher, löw will seine fortschritte wohl mal persönlich unter die lupe nehmen, außerdem können wir ja auch nicht mit einer clownself auflaufen, ein bisschen prestige ist auch bei so einem duell gegen england mit dabei.
trotzdem interessant, finde ich.
zu weis:
es ist sicherlich überhaupt noch nicht entschieden ob er auch nur 10 minuten spielen darf, wie bei compper auch. aber was ist so schlimm daran wenn löw ihn einfach mal persönlich sehen will, das er den vergleich zu den anderen nationalspieler, seine stärken und schwächen, persönlich zur kenntnis nehmen kann.
außerdem will ich nochmal betonen: natürlich ging das ganze sehr schnell, ich habe verständnis wenn man sagt zu schnell, aber rein leistungstechnisch hat sich weis diese nominierung verdient. wer das bezweifelt sollte sich die hoffenheim spiele wirklich mal genauer anschauen.
wie gesagt, wenn man argumentiert: den hätte man in einem halben jahr auch mal nominieren können, mal schauen ob er seine leistung bis dahin konstant abrufen kann.
hätte ich verständnis für.
aber die reine leistung im moment rechtfertigt die nominierung, einzig die konstanz fehlt (kann ja auch noch nicht vorhanden sein)
@ gegen
castro ist im moment in der u-21 klar hinter beck, deswegen muss er wohl jetzt unter hrubesch auch ins defensive mittelfeld ausweichen. außerdem spielt er trotz leverkusens lauf eine alles andere als auffällige saison, gerade im vergleich zu beck.
ich kann dich verstehen wenn du sagst: besser als hinkel ist er. da könntest du wirklich rechthaben, aber ich finde es schon erstaunlich wie wenig die deutschen medien über hinkel berichten.
als hildebrand nach spanien ging war beim kicker und auch bei spiegel online immer nachzulesen wie er gespielt hat, dazu die ausführliche berichterstattung über seinen konkurrenzkampf und seine ausbootung.
von hinkel? nichts, nada.
aber um noch mal den oberen gedanken aufzugreifen: davon abgesehen, das castro auch zur u-21 muss, kann man keinesfalls davon reden, dass löw castro wieder nicht nominiert hat, trotz konstanten topleistungen.
er könnte ihn durchaus mal wieder mitnehmen, je nachdem wie sich hinkel präsentiert, aber castro drängt sich mmn nicht wirklich auf.