:thumb:
Ich verstehe nicht warum einige hier im Forum so tun als hätten wir die gute Jugend Jogi oder Klinsi zu verdanken.
Bei der Heim WM 2006 war auch schon einiges an jungen Spielern da, so etwas ist doch immer eine Entwicklung und kommt nicht von heute auf morgen. Lahm, Poldi und Schweini waren 06 natürlich weiter als 04 dazu kamen noch einige weitere junge Spieler Merte, Jansen usw.
Seitdem wird die Auswahl an guten deutschen Spielern immer größer und das liegt nicht an Löw sondern an den neuen Strukturen in den Vereinen die lange vor Löw eingeführt wurden. Löw hat einen ordentlichen Job gemacht, aber hatte auch wirklich Glück nach einer Durststrecke mit Klinsi an diesen Posten zu kommen, da damals niemand viel erwartet hat und mehr und mehr gute Jungs nachkamen ohne das sie was tun mussten.
Bierhoff, Löw und sein Team überschätzen sich maßlos. Nach der WM sollen andere das Ruder übernehmen und es gibt viele die das nicht schlechter als Löw machen würden.
Stimmt genau: Es wird immer so getan, als ob Löw die jungen Spieler persönlich trainiert und nach oben gebracht hätte. Ich habe hier oft schon oft die Frage gestellt, welchen jungen Spieler Rudi Völler übergangen/ nicht berücksichtigt hat. Bis heute konnte von der Löwfraktion kein einziger benannt werden.
Alles fing mit dem Hype um Klinsmann an. Klinsmann gilt als Trainer heute als gescheitert. Löw und Bierhoff sind Relikte/ Wurmfortsätze aus dieser Zeit, und ihre Zeit scheint jetzt abgelaufen.
Ja,durch Klinsmann aber genauso stark durch die WM im eigen Land gab es etwas Schwung, und die NM hat auch bei der WM streckenweise guten Fußball gespielt. Seit Löw ist dieser Schwung weg. Wir spielten eine taktisch und spielerische schlechte EM, auch wenn wir in das Endspiel kamen. Eine Qualifikation für die WM muss man ja wohl nicht noch extra erwähnen. Großten kann ich wirklich nicht erkennen.
Warum ein Capello mehr verdient als ein Löw? ERFOLGE! ARBEITSNACHWEISE!
CAPELLO:
Als Spieler:
Italienische Meisterschaft: 1972, 1973, 1975, 1979
Coppa Italia: 1969, 1977
Als Trainer :
Italienische Meisterschaft: 1992, 1993, 1994, 1996, 2001, 2005*, 2006*
UEFA Champions League: 1994
Europäischer Supercup: 1994
Italienischer Fußball-Supercupsieger: 1992, 1993, 1994, 2001
Spanische Meisterschaft: 1997, 2007
LÖW:
Spieler: keine