Last Prediction/O-Scoring/Nachbesprechnung: Brewster VS. Krasniqi


molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Ich glaube auch an einen vorzeitigen Sie von Brewster.
Luan hat leider in der Vergangenheit immer wieder geszeigt das seine
Deckung sehr viele Lücken hat, diese wird Brewster früher oder später
nutzen.

Mich interressiert allerding mal die Nehmerfähigkeit der beiden Boxer.
Brewster hat gegen Wladi schon auf den Boden gesessen, wenn man
davon ausgeht das er an diesem Tag körperlich schwach drauf war,
dann sind die Nehmerqualitäten von Brewster auch nicht besonders.

Bei Luan weis ich gar nicht bescheid, wurde er außer von SSS überhaupt
schon mal getestet?

Luan mag der beweglichere und technisch bessere Boxer sein, aber
auch ein Brester wird in diesem Fight bis zu letzten Runde kämpfen.
Wenn ich was über Brewster weiss, dann er ist ein Warrior vor dem Herren.
 

bart1

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Tu mir mit einer Einschätzung zu dem Kampf schwer. Vor allem weil ich Krasniqi zu sehr mag.

Sein Sieg gegen Lance war stark, aber auch schon der einzig Beeindruckende gegen einen guten Mann den ich gesehen hab. Wenn ich mir die Liste seiner bisherigen Gegner so ansehe finde ich die fast alle 2. und 3.klassig. Kampf SSS hab ich nicht gesehen. Gegen Hoffmann, den ich nicht sehr schätze, war es zu wenig. Und Lace hat bisher gegen starke Gegner zumeist verloren, aber noch nie KO.

Brewster wird unterschätzt finde ich, daher tendiere ich eher zu einem KO für Brewster, seine Qualitäten sind hier ja ausführlich angesprochen worden. Wünsche mir aber das Luan gewinnt und werde ihn die Daumen halten :crazy:

Vielleicht wächst er ja wirklich nochmals deutlich mit seinem Gegner, wie er - und viele hier meinen. Wird sicher konzentriert und intelligent an den Kampf herangehen und ich hoffe er hat genug drauf um zu gewinnen!
 

bart1

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
molly schrieb:
Brewster hat gegen Wladi schon auf den Boden gesessen, wenn man davon ausgeht das er an diesem Tag körperlich schwach drauf war, dann sind die Nehmerqualitäten von Brewster auch nicht besonders.

Schwach drauf war WK er erst danach, ist dann eingebrochen (wieso auch immer). Waren vorher einige, sehr schwere Hände von Wladi.

Brewster verträgt einiges und hat sich ja auch danach gut davon erholt.
 

Franky

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Da beide praktisch punchlos sind, und der Kampf somit über die Runden gehen wird, kann es in Deutschland nur einen Ausgang geben:

Luan nach Punkten.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.461
Punkte
113
Also wenn Brewster kein Betonkinn haben soll, dann weiss ich auch nicht. Wlad hat unglaublich harte Treffer abgefeuert. Die Workrate war enorm undes waren viele klare Treffer dabei. Teilweise waren so harte rechte Hände im Ziel das Brewster durch die Schlagwirkung zwei Schritte nach hinten gerutscht ist. Hab selten jemanden nach solchen Treffern noch stehen sehen. Der Knockdown war eine perfekte Rechte an den Kinnwinkel, die hätte wahrscheinlich ein Mammut zu Fall gebracht. Egal.

Meine Prognose: Es hängt viel von Brewster´s Verfassung ab. Wenn ich mir so seine körperliche Verfassung ansehe, kann ich mir nur sehr schwer vostellen dass er heute so eine Leistung wie gegen Wlad abrufen kann.
Ich denke einfach er nimmt Luan auf die leichte Schulter. Dementsprechend wird er auch von Anfang an Druck machen. Daher tippe ich auf einen KO in den ersten 4, 5 Runden. Wenn es darüber hinaus gehen sollte wird wohl Brester einbrechen und Luan einen PS einfahren.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Franky schrieb:
Da beide praktisch punchlos sind, und der Kampf somit über die Runden gehen wird, kann es in Deutschland nur einen Ausgang geben:

Luan nach Punkten.
Da wäre ich mir nicht so sicher
Wo DK ist da gehts meist komisch zur Sache ich bin mal gespannt heute Abend ich hoffe nur das die Punktrichter heute Abend fair sind.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Di Michele schrieb:
Da wäre ich mir nicht so sicher
Wo DK ist da gehts meist komisch zur Sache ich bin mal gespannt heute Abend ich hoffe nur das die Punktrichter heute Abend fair sind.

Dann aber doch folgendes Szenario:
Luan gewinnt heute, Rückkampf ist im Vertrag verankert, der findet in den USA statt und Brewster wird als Joe II. inszeniert, der sich seinen Titel wiederholt (hätte etwas von Wrestling-Storylines) :kotz:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
das mag schon korrekt sein, aber an nen schwergewichtskampf der durch nen körperhaken zum ende kam, kann ich mich momentan gar nicht erinnern, zumindest nicht wenns um nen titel ging... ;)

Stimmt, eigentlich kann ich mich daran auch nicht erinnern, in letzter Zeit. Holyfield - Toney wurde glaube durch Körperhaken entschieden. Aber ob letztendes durch einen Körpertreffer die Entscheidung fällt oder einer die Vorarbeit leistet, ist ja egal. Jedenfalls könnte das Luans Problemzone heute abend werden. Was meine Prognose betrifft, bin ich mir inzwischen nicht mehr so sicher... ;)

Nene, bleibe dabei:

Brewster Tko9 Krasniqi

Dennoch wünsche ich Luan viel, viel Glück!!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Jose H. Rivera of Puerto Rico will be the third man in the ring when Lamon Brewster defends his WBO heavyweight title against #1 ranked Luan Krasniqi later today at the huge Color Line Arena in Hamburg, Germany. If the bout goes to the scorecards, the judges are Nelson Vazquez (Puerto Rico), Carlos Rodriguez (Argentina) and Harry Davis (Canada).

Quelle: fightnews.com

Die geneigte Userschaft möge jetzt nach Wahl Kotzsmilies und Schiebungsanschuldigungen verteilen oder - ausnahmsweise - fair bleiben und den Kampf erst einmal abwarten.
 

flatman

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Omega schrieb:
Dann aber doch folgendes Szenario:
Luan gewinnt heute, Rückkampf ist im Vertrag verankert, der findet in den USA statt und Brewster wird als Joe II. inszeniert, der sich seinen Titel wiederholt (hätte etwas von Wrestling-Storylines) :kotz:
*hehe* Mal gucken, ob sie anfangen sich mit der flachen Hand gegen die Brust
zu hauen und mit Klappstühlen aufeinander eindreschen. :skepsis: :D
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Ich gehe davon aus, dass Luan dem "unbarmherzigen" heute seine Grenzen aufzeigen wird. Wenn Luan wirklich in der Verfassung des Kampfes gegen Whitaker sein sollte, wovon ich ausgehe, sehe ich ihn deutlich vorne. Vor allem seit seinem Sieg gegen den Klötentöter wird Brester imo zu unrecht gehypt.
 

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
harrison schrieb:
Ich gehe davon aus, dass Luan dem "unbarmherzigen" heute seine Grenzen aufzeigen wird. Wenn Luan wirklich in der Verfassung des Kampfes gegen Whitaker sein sollte, wovon ich ausgehe, sehe ich ihn deutlich vorne. Vor allem seit seinem Sieg gegen den Klötentöter wird Brester imo zu unrecht gehypt.

:thumb:

Brewster hat mich bisher nicht überzeugt...wobei ich zugeben muss, ich hab nicht allzu viele Kämpfe von ihm gesehen (nur die gegen Etienne, Wladimir, Meehan und Golota).

Meine Prognose: Wenn Luan cool bleibt, hat Brewster keine Chance. Einen Ko-Sieg für Krasniqi in den hinteren Runde halte ich ohne weiteres für denkbar.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ich werde mir übrigens den Kampf nicht ansehen, da ich auf dem belgischen TV-Sender Club-RTL mir die Champions-League ansehe.
Die bringen nämlich Anderlecht- Betis live und danach in einer Aufzeichnung, aber in voller Länge Liverpool-Chelsea. Und das werden meine Söhne und ich uns unbedingt ansehen.
Sorry, aber der Krasniqi-Kampf ist da nur von sekundärem Interesse.
Aber ich werde vor dem Zubettgehen dann schnell hier ins On-Line-Scoring schauen, damit ich das Ergebnis erfahre.
Also, bitte alle recht schön im TV-Sessel mitscoren. :belehr: :wavey:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
rohanff schrieb:
Ich werde mir übrigens den Kampf nicht ansehen, da ich auf dem belgischen TV-Sender Club-RTL mir die Champions-League ansehe.
Die bringen nämlich Anderlecht- Betis live und danach in einer Aufzeichnung, aber in voller Länge Liverpool-Chelsea. Und das werden meine Söhne und ich uns unbedingt ansehen.
Sorry, aber der Krasniqi-Kampf ist da nur von sekundärem Interesse.
Aber ich werde vor dem Zubettgehen dann schnell hier ins On-Line-Scoring schauen, damit ich das Ergebnis erfahre.
Also, bitte alle recht schön im TV-Sessel mitscoren. :belehr: :wavey:

ich weiß ja net, aber...hmm... :laugh2: :laugh2: :laugh2:

CC
 

dommmes

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Ort
samoa
prognose:
Krasniqi wins UD 12

das wird jedoch ein ganz enges gefecht, und durch brewsters schlagstärke, besteht jederzeit die möglichkeit, dass er bei luan die lichter ausknipst...
 
Oben