utep2step
Nachwuchsspieler
Fo' Fo' Fo' schrieb:ich sitz grad im rechentzentrum, großer!
wir reden nicht über kwames oder sonst jemander, sondern über bron. wir reden über deine sinnlosen argumentationen a la "die drei frischlinge waren schuld an bronze". und du hast mir die punkte a, b und d nicht beantwortet ...
steht in den agb, dass ich dir auf alles antworten muss? worauf ich hinaus wollte (und das hab ich auch sehr deutlich rübergebracht), ist, dass ich sehr froh bin, dass die nba keine hs kids mehr holt. punkt.
wollt ihr mir einreden, dass college hätte bron geschadet? oder seinem spiel?
er ist eine ausnahme-erscheinung, spieler wie er sind auf dem college nicht der regelfall und in den highschools sind spieler wie er ein phänomen. er ist sicher einer der talentierrtesten spieler, die je auf einem platz gestanden haben, das ist ganz klar und sieht ein blinder ohne stock. aber das spieler, die von der highschool kommen, einfach eine ganz andere sicht der dinge und des lebens haben, und sicher nicht mit dem ganzen fame und dem geld so locker umgehen können, wie spieler, die schon am college big shots waren und die aufmerksamkeit gewöhnt sind. kwame konnte doch noch nicht mal alleine in seiner neuen wohnung pennen. das college bereitet dich als mensch auf solche herausforderungen vor (zumindest die div1 colleges).
wo hab ich das nochmal gesagt?fofofo schrieb:"die drei frischlinge waren schuld an bronze".
und darum ist nash auch mvp, kg wars auch schon und lbj ging (noch) leer aus.fofofo schrieb:zu a. Enttäuscht? Warum? Bron ist Top 5 der Liga - ****** auf die Stats. Stell ihm Nash und Garnett zur Seite, er ist immer noch Franchise Player!